Bitte um Hilfe! frage ist unten (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich weiß dass ich die frage schon gestellt habe aber why zum teufel finde ich keine guten supports für sasuke susanoo un an alle susanoo kämpfer "wen benutzt ihr als support" und achja ih habe keine ps3 habe eine xbox360 weil es eine angewohnheit ist immer zu der ps3 seite zu kommen in spieletipps.

Danke im vorraus (:

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 20:21 von Sasukez67

5 Antworten

XBOX oder PS3 spielt keine rolle. ist schließlich das gleiche spiel.
Sasuke Susanoó ist mMn. sehr träge, ich empfehle dir daher schnelle charas die den gegner auf trab halten und einen der noch einmal defensiv agieren kann.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 20:29 von Kumagera

Nein ich sage das weil manche dann sagen würden dass sie gegen mich kämpfen wollen (psn) ^^

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 20:34 von Sasukez67

sasuke hast recht da würden sie losfragen xd
kuma dein bild gibts auch schon in farbe

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 21:58 von amphi

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nimm einen char der denn gegner in die luft schlagt für sasukes ulti, ich würde so auf sakura, tsunade, fu und paar noch die mir momentan nicht einfallen nehmen und zweitens ein char zum schutz davon gibt es ja mehr als genug wie hinata, neji (jung alt), pain usw.

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 22:08 von MCell

@amphi ich weiss, wills aber mit ungesättigten Farben haben

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 22:38 von Kumagera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)