assassin (Skyrim)

wie wird man ein assassine und ich meine jetzt nicht techniken oder so sondern wie werde ich ein assassine wie die die hin und wider jagdt auf mich machen die auch
so ein zettel immer bei sich haben

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 20:42 von copalex

13 Antworten

die auf dich jagd machen kommen von "der dunklen bruderschaft" das sind sowas wie assassinen. geh nach windhelm um dich ihnen dort anzuschließen. der ort wo du hin musst ist schwer (für mich persöhnlich) zu erklären. vllt nimmt sich ein anderer user freundlicherweise die zeit um dir alles zu erklären ;)

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 20:45 von DerImperator

Geh nach Dämmerstern in die Aretino Ressidenz und mach die Quest. Wenn du dann einen Brief von einem Kurier erhältst mit dem Satz "Wir wissen Bescheid" legst du dich irgendwo schlafen und dann biste so gut wie dabei^^
@DerImerator mach ich doch gerne ^^

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 20:47 von MrAwesome

@MrAwesome,
wie DerImperator schon sagte, muss man nach Windhelm.^^ :)

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 21:27 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und was mus man in windhelm machen

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 21:29 von copalex

In Windhelm steht ein Haus namens Aretino-Residenz. Dort drin ist ein Junge, der dir einen Auftrag gibt.^^

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 21:37 von KingPupsi

ok danke

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 21:38 von copalex

eehm...man muss nicht nur den Jungen in Arentino Residenz helfen, sondern auch einem gewissen Cicero helfen um beim nächsten Aufwachen bei Astrid zu landen. Der Hofnarr ist auf einer Straße östlich von Weisslauf, diese Straße folgt man Richtung Norden. Nach einiger Zeit findest du Cicero, der ein kleines Problemchen hatt, aber das siehst du dann.

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 21:49 von NarutoGamer14

@KingPupsi
Jupp aber er hat auch gesagt dass es jemand alles erklären sollte und hab es vollständigkeitshalber nochmal geschrieben.
Und ich hab auch schon gesagt dass man in die Ressidenz muss hehe

Antwort #8, 13. Juni 2012 um 21:54 von MrAwesome

Ja, ich hab's ja nur gesagt, weil du Dämmerstern statt Windhelm gesagt hast.^^

Antwort #9, 13. Juni 2012 um 22:01 von KingPupsi

Ach Mist
Dämmerstern? Wie bin ich denn darauf gekommen
Sry hab's falsch verstanden

Antwort #10, 13. Juni 2012 um 22:03 von MrAwesome

Ja, ich hab bei dieser unsichtbaren Truhe auch mal Einsamkeit, statt Dämmerstern gesagt.^^

Antwort #11, 13. Juni 2012 um 22:13 von KingPupsi

@NarutoGamer14:

Man "muss" Cicero nicht helfen. Nachdem man seinen ersten richtigen Auftrag für die DB durchgeführt hat, taucht er in der Zuflucht auf.
Ihm zu helfen kann komplett übersprungen werden wenn man die "Verlorene Unschuld"-Quest von Aretino bekommt.

Antwort #12, 14. Juni 2012 um 08:10 von derschueler

ehrlich? komisch...iwi musste ich ihm helfen...naja, sorry für die falsche information.

Antwort #13, 16. Juni 2012 um 19:08 von NarutoGamer14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)