Vampir (Skyrim)

ich bin leider ein vampir geworden wie mache ich das wieder rück gängig
ohne neu zu laden
also wie z.B. mit tränken oder sowas

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 21:15 von mariocvd

3 Antworten

Wenn du richtiger Vampir geworden bist sprich nicht die Krankheit Sanguinare Vampiris, dann musst du in eine Taverne gehen und nach Gerüchten fragen. Dann wird dir der Name Falion in Morthal genannt, du gehst zu den guten Mann hin und sagst das du ein Vampir bist und ein Heilmittel suchst.
Dann musst du dir einen schwarzen Seelenstein besorgen, die verkauft er auch, und eine menschliche Seele einfangen, sprich du brauchst entweder den Zauber seelenfalle oder eine Waffe mit einer entsprechenden Verzauberung. Wenn du den Stein hast gehst du zurück zu Falion, den sollst du dann im Morgengrauen an einen bestimmten Ort treffen dort wird dann das Ritual durchgeführt.

Nicht vergessen auch Blut zu trinken, am einfachsten geht es wenn du einen Begleiter und ein eigenes Haus hast, du sagst deinem Begleiter er soll sich in ein Bett schlafen legen wenn er das dann gemacht hat, gehst du zu den Typen hin und drückst die E Taste (Standard Aktivieren Taste), dadurch bekommst du dann die Option Nähren und du kannst Bluttrinken.
Das ist wichtig damit du nicht zum Blutdürstigen Vampir wirst und so von allen leuten angegriffen wirst.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 22:48 von Scoorpyn

du kannst aber auch die gefährten machen und zum werwolf werden dann löst sich das problem von ganz alleine^^

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 15:29 von MCSchinken

Danke

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 13:24 von mariocvd

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)