Wie wird das boosten in Face off bestraft? (MW 3)

Hallo,

Also bestimmt werden viele auf die Idee kommen zu boosten und ich wollte mal Fragen wie IW das herausfinden kann und wie es bestraft wird.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 21:40 von GTAEFLC_zocker

5 Antworten

Boosten is boosten und ist doch scheiss egal in welchem Modus.. es wird immer gleich bestraft

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 22:50 von weststone144

IW erfährt von sowas meistens nur durchs melden. Was im Face Off Modus schwer wird, wenn in ner 1 gegen 1 Lobby die beiden sich abgesprochen haben...
Wird wahrscheinlich richtiges Problem...
Und strafen sind: Spielsperre für bis zu ein paar monaten und eventuell (gabs auch schon) spielstandlöschung, sprich dein Online Profil in MW3 wird komplett zurückgesetzt.
Schon daher sollte man sich überlegen, ob man wirklich boosten sollte, weil es sonst definitv nichts gebracht hätte.

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 07:55 von phillow92

haha ich finde das immer so sueß,wenn die leute denken das IW sich um die spieler kuemmert...haha die kruemmen keinen finger für uns...man kann einen spieler so oft melden wie man will,die machen ueberhaupt nichts!

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 08:28 von CallOfDutyBlackOps77

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich sag ja nich, dass IW das machen wird, aber es gab schon solche Fälle mit entsprechenden Auswirkungen...

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 08:46 von phillow92

Och wiiiee süsss Treyarch,Infinty Ward kümmern sich nen sche1ss um die community,obwohl Treyarch mehr als IW.Auf dem PC ist das Reporting-Tool eingestellt worden!Das sagt ja wohl alles!Bedeuted die Pc'ler können zwar noch immer melden aber niemand kümmert sich darum!Mehr deutlich müssen sie es der Community nicht mehr zeigen!...Denen geht die Community am Ar*h vorbei...

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 17:51 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)