Die Stärkste Rasse (Skyrim)

Jo leude was ist die Stärkste rasse im spiel

oder die Rasse mit der ihr zockt und könntet ihr mir bitte

erklären was das Besondere eurer Rasse ist und was für Fähigkeiten sie können

danke im voraus =)

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 00:45 von gelöschter User

14 Antworten

Nord:
50% Kälteresistenz + Kriegsschrei der Feinde für 30 Sekungen fliehen lässt

Altmer (Hochelf):
50% zusätzliche Magicka + 10x schnellere Magickaregeneration für 60 Sekunden

Dunmer (Dunkelelf):
50% Feuerresistenz + für 60 Sekunden in Feuer einhüllen und nahestehende Gegner so verletzen

Bosmer (Waldelf):
50% Gift- und Krankheitsresistenz + Tierfreundschaft für 60 Sekunden

Ork:
Halbiert für 60 Sekunden den erhaltenen Schaden und verdoppelt das Schadensoutput

Bretone:
25% Magieresistenz + Absorbtion von 50% der Magicka von auf dich gerichteten Zaubern

Khajiit:
+15 Schaden auf waffenlose Angriffe + Verbesserte Nachtsicht für 60 Sekunden

Kaiserlicher:
Finden mehr Gold als andere Rassen + Kann NPCs in der Umgebung für 30 Sekunden beruhigen

Argonier:
50% Krankheitsresistenz und Wasseratmung + 10x schnellere Gesundheitsregeneration für 60 Sekunden

Rothwardone:
50% Giftresistenz + 10x schnellerer Ausdauerregeneration für 60 Sekunden
_______________________________________

Müsste alles sein wenn ich nichts vergessen hab.
Die "stärkste" Rasse (wortwörtlich) wäre wohl der Rothwardone oder der Ork.
Im Endeffekt kommts aber drauf an, wie du vor hast zu spielen.

Krieger: Nord, Ork, Rothwardone, Argonier,...

Dieb/Assassine: Khajiit, Dunkelelf, Waldelf,...

Magier: Hochelf, Dunkelelf, Bretone,...

Aber auch DAS kann vernachlässigt werden, da du mit jeder Rasse alles Skillen kannst. Du hast komplett freie Hand was du machen willst.
Such dir einfach das aus, was sich für dich am interessantesten/nützlichsten anhört.

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 09:46 von derschueler

Ich spiele Ork, weil ich die geil finde und wegen der von "derschueler" aufgeschriebenen extrafähigkeit...

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 14:23 von Spieky1992

die stärksten sind die nord da sie die beste krieger fähigkeit für 2 handwaffen besitzen weil es eine mächtige rasse und ehrenvolle rasse ist

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 15:11 von jan1607

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Können die Nords auch gut mit Magie umgehen


oder welche rasse kann am besten mit Magie umgehen?

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 16:12 von gelöschter User

Du kannst wie ich oben geschrieben hab alles auf jede Rasse skillen.
Nord mit Magie, Bretone mit magie, Ork mit Magie, etc.

Da solltste dich nach den "greater Skills" richten. Sprich die, die ich oben aufgeführt hab.

Am besten für Magie geeignet wären Hochelfen und Bretonen.
Hochelfen regenerieren ihre Magie schneller und Bretonen könen für gewisse Zeit Magicka absorbieren.

Nords sind eigentlich standardmäßig Krieger...

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 16:25 von derschueler

Ansonsten können die Nord auch das selbe Magie wie die Elfen benützen und den gleichen schaden machen wie die Elfe

nur ist das dann so das bei Elfen die Magie leiste sich schneller Regeneriert

meinst du das so

Antwort #6, 14. Juni 2012 um 16:42 von gelöschter User

HOCHelfen können für 60(!) Sekunden pro Ingame-Tag ihre Magicka-Regeneration ver10fachen, afaik.
Sonst: Ja.

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 16:55 von Fable_2

Was heißt das genau

Antwort #8, 14. Juni 2012 um 17:08 von gelöschter User

Die gesteigerte Magicka-Regeneration bei Hochelfen ist eine "Kraft", die aktiviert werden muss.

Das kannste 1x pro Ingame-Tag machen.

Antwort #9, 14. Juni 2012 um 17:12 von derschueler

ich spiele den khajiit gerne da sie die perfekten schleicher und diebe/assasine sind da ich die dunkele bruderschaft und diebesgilde mag und es viele dunkele winkel gibt die man durchqueren muss hat man mit der nachtsicht gutes spiel und mit den klauenattaken sind prügeleien in nuh gewonnen was für einen begleiter gut ist un das wizige ist noch we man mit khajiit werwolf ist :D den schwanz hat er ja schon

Antwort #10, 14. Juni 2012 um 17:26 von game_gamer

Waldelf! Ich mag die Ohren ;) ...und Bögen.

Assassine is eh der reinste Overkill ;)
30-facher Schleichschaden mit Dolchen, Auraflüstern und das unsichtbar werden der Nachtigall...

Antwort #11, 14. Juni 2012 um 17:32 von derschueler

Wießt ihr was ich werde wahrscheinlich den Nord wählen

aber was können die Nords haben die keine besondere gabe

Antwort #12, 14. Juni 2012 um 17:54 von gelöschter User

...Bitte Post #1 lesen. Steht gleich am Anfang.

Antwort #13, 14. Juni 2012 um 17:58 von derschueler

Sorry jan16o7 aber die ORKs sind die kräftigsten, wenn du mal schaust der ork ist spezialisiert auf schwere Rüstung, auf einhand sowohl auf 2 Hand ich spiele selber einen ork und wenn man the elder scrolls kennt wird etliche male erwähnt das die orks die stärksten krieger des kaisereiches sind. Was den Vorteil bei den nords ist das sie resistens gegen frostzauber sind aber zzirGrizz- empfehle ich den Ork. Der Nord ist auch stark aber musst mal beachten die Fähigkeiten des orks mit seinen Berserker haut der jeden weg mach einen riesen mit 3 schlägen weg ohne schleich und ausdauerangriff und das mit der Berserker Fähigkeit dazu bin ich erst mal lvl 17 also :/ heftige Sache ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #14, 05. Januar 2013 um 21:43 von FifaAlex88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)