Hilfe gesucht! (Metin 2)

hi ich bin lvl 15 und bräucht hilfe beim lvln oder könnt ihr mir sagen wo ich schnell lvln kann? am besten wäre es ja wenn jemand mich am otm lvln kann also pls schnell antworten



ty im vorraus

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 08:15 von Madara12

7 Antworten

Ay eine FETTE gegenfrage, warum spielst du dieses Spiel? Das Prinzip ist es doch sich hoch zu lvln? Schwach und dann des geilste noch sollen wir riechen auf welchem Server bzw Reich du Spielst wie alt kann man sein für so eine behin**** Frage es nervt lvl doch einfach selber so schwer ist es nicht geh zu den Eids lvl dort bis 18 danach lvl wiese danach rek wiese danach ot lvl grube danach Wüste lvl berg danach Dt danach Otm danach Sd2 danach Grotte.

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 13:38 von poldi2010

@poldi2010: Eine FETTE Gegenfrage: Wieso benutzt du nicht endlich mal Satzzeichen? :O
Bei 1-2 Sätzen ist das ja noch verkraftbar, aber doch nicht bei solchen Texten. Das geht ja schon in den Bereich unleserlich...

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 22:08 von titan04

@Titan ganz einfach ich habe schnell geschrieben und benutze ungern Satzzeichen, du musst meine Antworten dir nicht durchlesen ich will nicht das du dich zu überanstrengst.

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 22:28 von poldi2010

Ah und noch was ich bin nicht in der Schule, also lass mich bitte so schreiben wie ich will, ich denke genug Leute können diesen Text grade noch so lesen.

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 22:30 von poldi2010

Na aber wieso benutzt du denn ungern Satzzeichen? :O
Also ich will später nicht deine Bewerbung in der Hand halten, wenn du dich mal i-wo bewirbst.

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 22:40 von titan04

Um aber nochmal auf die Frage zurückzukommen: Bis lvl 20/21 kannst du auf Map1 bei den Weißer Eid Monstern lvln.
Auf jeder Map2 gibt es ein Gebiet, das sich Lvl-Wiese nennt. DIese ist daran zu erkennen, dass sich dort besonders viele Mobs der Kategorie Schwarzwind befinden oder etwa daran, dass genau dieses Gebiet von gefühlten 50 Spielern gleichzeitig besucht wird.Im Regelfall solltest du dort bis lvl 30 lvln.

Da du aber ein Neuling in Metin2 zu sein scheinst, empfehle ich dir, garnicht erst mit dem deutschen Server anzufangen. Spiel lieber direkt auf Metin2 Singapur. Du wirst dann zwar ein paar Englischgrundkentnisse benötigen, aber die Sprache sollte an sich kein Problem sein.

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 08:07 von titan04

Wenn du bei cascardon drin bist kann ich dich mit main auf lvl 30 bringen :'DDD aber nur wenn du server cascardon bist :3

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 13:34 von 3ViiLCLANE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)