Wo krieg ich Die VM Attacken her? (Pokemon Gelb)

Ich hab i.wie mein Nintendo zur Seite gelegt und spiel nun meine Pokemon Editionen weiter... und bin bei der gelben!
Hab die noch nie gespielt und hab schon den 2. Orden (Quellenorden)
Nun ich kann eig. schon Blitz & Zerschneider benutzen und wollte fragen wo krieg ich die VM's den nun?

LG
Nikolina

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 08:52 von _-Pikachu-_

1 Antwort

VM01 Zerschneider bekommst du auf der MS Anne vom Kapitän. Um das Schiff betreten zu können brauchst du das Bootsticket, das du von Bill in seinem Haus am Azuria Kap nördlich der Stadt bekommst.
VM02 Fliegen bekommst du westlich von Prismania City in einem Haus auf Route 16, wenn du den versteckten Durchgang bei dem Relaxo nimmst.
VM03 Surfer bekommst du im "Geheimen Haus" in der Safarizone geschenkt.
VM04 Stärke bekommst du in Fuchsania City in einem Haus östlich des PokéCenters, wenn du dort dem Wärter der Safarizone seine Goldzähne zurückbringst, die du als Itemball in der Nähe des Geheimen Hauses in der Safarizone findest.
VM05 Blitz bekommst du von Prof. Eichs Assistent auf Route 2, wenn in deinem Pokédex steht, dass du zehn oder mehr Pokémon gefangen hast.

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 11:52 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)