Ein paar fragen! (Diablo 3)

Ich hab mir das Spiel jetzt endlich geholt nachdem es immer ausverkauft war -.- und ich versteh da einige Sachen jetzt nicht.

1:Ich verstehe nicht das ganze Fertigkeiten System in Diablo 2 war es ja einfach aber hier check ich es nicht,es gibt ja Primär und Sekundär und wenn ich jetzt bei Primär etwas skillen möchte kann ich nur eine neue Fähigkeit skillen.In Diablo 2 konnte man z.B eine Fähigkeit 3 oder 5 mal skllen damit sie stärker wird aber hier nur einmal oder wie?

2:Kann man mehr wie 2 Fähigkeiten in dieses Toolbar tun?Also neben der Lebensanzeige sind doch solche Felder wo man Fähigkeiten reintun kann also wenn ich die Taste Q drücke benutz ich einen Heiltrank und ich kann jetzt aber nur 2 Fähigkeiten reintun mehr nicht,kann man das irgendwie ändern?

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 11:09 von Fatih_TS

4 Antworten

1) Was? Primär? Sekundär? Das Sytem ist doch ganz einfach, du legst eine Fähigkeit die du nutzen willst in die Aktionsleiste und danach wählst du einer der Runen aus, die sich darunter befinden, um der Fähigkeit einen Zusatzeffekt zu verpassen.

Zb.: Nimmt man als Magier die Hydra und nutzt die Gifhydrarune, wird aus der normal Hydra eine Gifthydra die Giftatacken nutzt.

Nimmt man als Krieger das Talent Raserei und nutzt die Rune Axtwurf, hat man bei jeden Treffer die Chance, eine Axt zu werfen.


2) Du kannst ingesamt 6 Fähigkeiten auswählen, die du aktiv im Kampf nutzen darfst, anfangs sind es nur 2, je weiter du im Level aufsteigst, desto mehr Fähigkeiten darfst du nutzen und einsetzen.

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 12:58 von Lufia18

Aso ok,dankeschön erstmal,mir ist da immernoch nicht etwas klar :D

Ich hab einen Barbar und hab jetzt bei Primär die ersten beiden Fähigkeiten,die heißen Hieb und Spalten und ich bin jetzt erst lvl 3.Kann ich nicht jetzt sofort die beiden Fähigkeiten in den Toolbar reintun oder geht nur eins von Primär und eins von Sekundär und wie bekomme ich eigentlich diese Runen xD

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 13:50 von Fatih_TS

Du kannst beide sofort reinlegen, solange du genügend Slots frei hast, 2 Talente also 2 Slots.

Wenn man es nicht umgestellt hat, kann man nur ein paar bestimmte Talente auf ein bestimmtes Feld legen, geh mal unter Optionen und dann such irgendwas mit Wahlmöglichkeit oder so und nimm das Hackerl raus, dann kannst du die Talente auf den Slots verteilen wie du willst.

Die Runen werden wie deine Zauber, Techniken, etc... freigeschaltet.
Geh mal in dein Skillfenster und klick irgendein Talent an, das du bereits freigeschaltet hast. Nun tauchen darunter um die 8 Runen oder so auf, wenn du mit dem Mauszeiger darüber gehst, wird dir angezeigt, was die Runen bewirken und bei den RUnen stehen auch Zahlen, diese sagen aus, welches Level du dafür benötigst.

Bsp.: Du klickst das Talent Ruf der Urahnen an und willst die Rune nehmen, damit die Helden mehr Rüstung und DPS bekommen, nun siehst du aber, das die Rune grau und mit der Zahl 20 versehen ist.

Das bedeudet also, das du erst Level 20 erreichen musst, damit du die Rune einsetzen kannst.

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 15:34 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Aso ok xD jetzt hab ich es genau verstanden mit den Runen und den Fähigkeiten,hab jetzt 2 Runen :D Vielen dank für deine Antworten :)

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 15:56 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)