hy leute (Uncharted 2)

hallo ich bins noch mal ich wollte nur wissen wie man am leichtesten und am schnellsten ne millionen online bekommt

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 11:34 von kleiner_zocker

9 Antworten

wenn du schon ehrenbooster hat dann mit denen musste 5leute killen dann bekommt in paar tausend punkte

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 16:42 von halo98

lange spielen ;) oder ehrenbooster benutzen ^^ oder kettenreaktion spielen (langweilig)

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 18:15 von ml-2010

Plündern mit Depot spielen.^^

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 20:49 von KingPupsi

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
ach was des gibt fast nix ^^

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 17:46 von halo98

Klar...

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 17:55 von KingPupsi

es bringt wirklich nicht besonders viel... ist so.

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 20:03 von ml-2010

leute erstmal erklärt mir mal was ihr mit ehren booster meint ich bin erst lvl 17 ich glaube nicht das man den da schon hat und wie funkt das mit plündern im depot?

Antwort #7, 19. Juni 2012 um 08:54 von kleiner_zocker

wenn du ehrenabzeichen reinnimmst, kriegst du alle 5 kills eine medaille, abhängig von dem ehrenbooster, den du drin hast. und diese medaille bringt dir einen bestimmten ep-betrag. bei halbvoll kriegst du zum beispiel die medaille geizkragen, die dir 12.500$ bringt, also nicht unbedingt viel. ab lvl 57 gibts dann glaskiefer (feinde brauchen dich nur einmal schlagen und du bist tot), die medaille heißt ducken und täuschen und bringt 15.000$. ab lvl 58 gibts dann den letzten booster, nämlich trau dich. du wirst von gegnern in der nähe durch wände gesehen und die medaille bringt 25.000$. wenn du jetzt glaskiefer und trau dich drin hast (eine sehr geile kombo), bekommst du alle 5 kills 40.000$ zusammengerechnet. wenn du dann so 15 kills in einem spiel machst, kriegst du mit den ganzen anderen medaillen so ungefähr 130.000$ in einem spiel, was schon ganz ordentlich ist. die booster bringens halt nur im deathmatch, da bei plündern und ähnlichem die medaillen nur ein 20stel des betrags der medaillen im deathmatch bringen.

eine antwort, die ich schon mal irgendwann gab. die gibts erst mit lvl 52. und bei plündern hast du halt einfach depot drin (der booster verdoppelt dein geld, was du für zielmedaillen bekommst, sprich die medaillen in plündern, revierkampf, kettenreaktion, könig des hügels) wenn du 5:0 gewinnst in plündern, bekommst du alleine durch zielmedaillen 60.000$ (für die normalen medaillen kriegst du nur ein 20stel des geldes, was du im deathmatch kriegen würdest). jop, das mag mit einer 5er gruppe gehen gegen schlechte spieler, aber gegen andere gute bringt das nichts, weil das match meist lange dauert. also nimm dann später lieber ehrenbooster rein. so, ich hoffe das reicht ;D

Antwort #8, 19. Juni 2012 um 16:19 von ml-2010

ok also ich habs erst mal veersucht aber ich bin immernoch erst lvl 32 und ehren booster und so da brauche ich noch 20 lvl für gibts ne möglichkeit wie man möglichst vielemedailien bekommt ?

Antwort #9, 23. Juli 2012 um 13:33 von kleiner_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)