Komische Planze in meiner Stadt | WAS BEDEUTET DIE? (AC Wild World)

Hallo Leute ,
ich habe manchmal so eine Rot-braune Planze wo in der Mitte ein Loch ist in meiner Stadt wisst ihr vieleicht was die zu bedeutet hat?
Ich habe auch schonmal mit der Schaufel versucht sie auszugraben es geht aber nicht...

Also Danke schonmal im Voraus

Lieb eGrüße
Airmaus99

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 12:41 von Airmaus99

7 Antworten

Die pflanze kommt wenn man zu viel unkraut in der stadt hat. pflücke das unkraut und die pflanze geht von alleine weg.

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 14:21 von Michi96

Ok dankeschön

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 14:33 von Airmaus99

das stimmt. du kannst sie aber auch einfach mit der goldkanne gießen.
die blume heißt übrigens rafflesia.

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 18:14 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wie Michi96 schon sagte, wenn du deine Stadt "aufräumst" geht die vonn selbst weg. Und _Toadette_ ich wüsste nicht was beim gießen passieren soll? Bitte beschreiben! :D

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 20:24 von gelöschter User

nun ja, wenn du die blume mit der goldkanne gießt, ist sie am nächsten tag verschwunden. der einzige nachteil ist, dass sie dann, wenn nicht danach das meiste unkraut entfernt wird, nach einigen tagen wieder kommt. aber dafür muss man nicht DAS
GANZE unkraut wegmachen.

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 17:45 von _Toadette_

Echt? Sie heißt Rafflesia? Hätte ich nicht gedacht, ich und meine Freunde nennen sie immer "Stinkeblume" :D. JA du musst wirklich das ganze Unkraut jäten dann geht sie weg.

Antwort #6, 31. März 2013 um 16:14 von Happy_S

ja, rafflesia oder rafflesie. die gibt es übrigens auch in echt.

Antwort #7, 31. März 2013 um 18:07 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)