living dead (Halo 4)

wird es wieder living dead gebe3n?

danke für antworten

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 13:27 von Stofflx

7 Antworten

Leute diese fragen immer.Woher sollen wir das wissen?
Denkst du dass hier Entwickler von halo 4 Unterwegs sind?
Warte doch einfach ab bis es das Spiel gibt -.-

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 14:15 von LinkXIII

Meine Vermutung: Ja
Man kann aber auch die Halo Bulletins verfolgen auf Halo Waypoint da lehrt man auch einiges heraus.

http://halo.xbox.com/blogs/Headlines/post/2012/...

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 16:46 von gelöschter User

sorry LinkxIII war ja nur eine frage ich wusste ja noch nicht das es noch nicht bekanntgegeben wurde

und danke krigi für deine antwort

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 17:08 von Stofflx

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ich hoffe es gibt auch wieder Grifball :)

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 20:29 von NeuRegiment

Living dead war der Spielemodus mit der meisten spielerzahl also ganz sicher. Ich freu mich schon darauf euch alle mit der Scattershot zu durchlöchern ^^

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 08:10 von Pukix

denkst du man hat die Scattershot ? ich denke mal man hat die Schrotflinte oder eine etwas stärkere Scattershot und was ist dann mit der Pistole ?

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 14:55 von Crazy_Cooki20

Scattershot ist die neue Schrotflinte du nullcheker

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 15:13 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)