blut und eis (Skyrim)

Ich hab ein problem die quest startet bei mir nich, egal wann ich amfriedhof bin da liegt nie ne leiche, was kann ich machen?

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 14:03 von Diablo_3333

9 Antworten

"Blut auf dem Eis: Wenn du das erste mal in Windhelm eintriffst, geh runter zum Hafen, sprich mit Shahvee der ARgonerin, nimm ihren Amulett Quest an und betrete Windhelm nun durch das Hafentor. Blut auf den Eis sollte nach dem 2-4x besuch auf den Friedhof starten."

Copy&Paste-et aus einer meiner älteren Fragen.
So gehts zu 100%. Wenn du einen älteren Spielstand hast wo du noch nicht in Windhelm warst, dann lade diesen. xD

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 14:12 von derschueler

"Copy&Paste-et aus einer meiner älteren Fragen." - Ja, richtig! Du hattest das damals auch gefragt, wie der Quest korrekt startet, die Zeit vergeht im Fluge. :D

Wir hatten schon lange keine BadE oder Hjerim Frage mehr, vermutlich werden diese ignoriert, weil se eben nicht starten. Wie ich sehe bist du am Tage für die Buglösungen zuständig. Thx for help, schueler. :)

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 14:35 von paper007

NP^^ Solang ich was zu sagen kann, bemüh ich mich zu helfen ;)


Ich hatte übrigends nich direkt danach gefragt, du hast provisorisch einfach mal bissle was aufgelistet xDDD

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 14:57 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenigstens half ich dir somit inoffiziel ohne Fragen bei den Buglösungen, die anderen die das Game hochjubelten taten garnichts und jubeln noch heute das game in den Himmel in den Fragen "Skyrim kaufen?". ;P

Anbei, sind deine Speicherbugs ein wenig reduziert? ^^

Mein PC Save wiegt nun mit 1.6 Beta 84,5MB, Ruckelparade! Das kann auf den Konsolen lustig werden. >.<

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 15:15 von paper007

Du hast dich zur Beta einladen lassen? xD

Bei mir läufts mit gelöschten Autosaves problemlos.
Mein erster Save wiegt "gerademal" 14 MB und ich bin erst Lv 42 ;)
Da kommt also noch einiges auf mich zu xDDD

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 15:26 von derschueler

Yo-ha! Nur eben für den Beta Patch 1.6 statt Dawnguard, das der Patch nur einen Quest fixt ist von Bethesda vorher angesagt, nurn gigantischen Unterschied zwischen KillCam v1 & v2 ist nicht richtig zu sehen, die freezt nicht mehr so schnell und das wars. Die Bugfixes für korrupte Savegames und eben Speicher, Abstürze, Lade blah-blah-blah Bugs sind noch immer nicht gefixt, obwohl der Patch das anstellen sollte. Und der Pferdekampf? *hm* Wenn Im-Pferd-sitzen, Schreie funzen nicht auf Pferden, zweibeinig reiten und Waffenschwingen ohne Schwing-Animationen und Waffensounds aber das Player Standard "Hiya!"-Gebrüll ist vorhanden, wenn das so gedacht sei + der beknackten Steuerung, fühlt sichs an wie Diarrhoe in Stabform. Die Tastaturensteuerung ist über der Grenze an die Nerdswut angelehnt, das kann auf den Konsolen auch lustig werden. Die Beta erscheint bestimmt genauso wie in der jetzigen Form, wie mit den andern Patches. -.-

Alles in einem bleibts wie vorher. :/

"gelöschten Autosaves problemlos" - Schön dass ich dir damit helfen konnte, weiterhin viel spass beim nicht ruckeligen Skyrim. ^^

Antwort #6, 14. Juni 2012 um 15:50 von paper007

Ohje...also ein weiterer nichts bewirkender Pseudo-"Patch" von Seiten Bathesdas.
Der Pferde-Kampf ist ja SO wichtig, nech? -.-

Da dus ja offensichtlich auch aufm PC spielst, kannst du mir bzw. meinem Bekannten bestimmt helfen ;)
Er hat folgendes Problem:

Skyrim lässt sich nicht starten...
Von Steam aus. (natürlich)
Speicherstände, Patch-dateien, Skyrim selbst hadder alles schon Retourmäßig rauf und runter aber nichts hat funktioniert.
Fehlermeldung: "Skyrim kann nicht gestartet werden"

Hast du ne Ahnung woran das liegen könnte?

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 16:03 von derschueler

Bethesda nahm doch nur Steam, weil bei anderen DRMs die aus System zugreifen und diverse Überwachung installieren die Gamer Skyrim für den PC garnicht erst erwerben, wie mit der Anno & Sims II/III Serie, die Verkaufszahlen sind im Mittelmaß.
Bei Steam gibs ein altes Sprichwort: "Wenn Steam will funzt das Game, wenn Steam nicht will, geht garnichts". Dieses Steam DRM ist der größte Bockmist überhaupt, ich möchte mein Game manual patchen oder aufrüsten und nicht auntomatisch (auch mit abgestellten autoupdate installiert sich der Scheiß), das macht mich als Modder sehr wütend, die Freiheit immer weiter einzuschränken und in Online/Magazinen andere Firmen runterziehen für zu wenig Modderfreiheit, jaja, wieviele Glashäuser Todd Howard wohl schon mit dieser Lüge zerdeperte... ich weiss es nicht. Wenn man Skyrim auf die Konsolen installiert, benötigt man wegen des DRMs trotzdem die original Disc zum starten des Games.


"Skyrim lässt sich nicht starten..." - ist die Spiel-Cache defragmentiert?
Die Server bei Steam sind schnell überlastet, das wäre der auch ein Grund.
Ist das der bekannte Fehler 51?
Versuch mal im Offlinemodus zu spielen oder die Offline Skyrim.exe zu starten, die befindet sich standardgemäß in deinem Steamordner.

Sorry, bin wiedern Nörgli heute, nur diese Dinge passieren dann, wenn Bugthesda auf DRM setzt, wir Käufer stehen bei den Fehlern aufm Schlauch und die verdienen sich ne goldene Nase.

"Der Pferde-Kampf ist ja SO wichtig, nech? -.-" - Für die deutschen Gamern ist der Pferdekampf & die Grafik sehr wichtig, das sieht man an den Onlineberichten oder Facebook Kommentaren seitens Bethesda, für die meisten US Gamer/Fanboys ist dieses Gimmick unnütz, die wollen lieber Bugfixes anstatt neue buggy Gimmicks. Die Aufregung im Beth Blog oder Bethesda Board/Forum ist nicht zu übersehen, das ist für mich besser als jede RTL Schrott. ^^

Im Bethesda Blog schrieb gestern ein verärgerter Käufer, Casual oder Fanboy Gamer, das Dawnguard better, bigger, buggyger" wird, das war nicht ich. xD

Gibs eigentlich das Wort Fangirls in Zusammenhang mit fanatischen Gamern oder anderen Sachen? :D

Antwort #8, 14. Juni 2012 um 17:15 von paper007

Ob der Spiel-Cache defragmentiert wurde weiß ich net °^°

Im Offline-Modus hadders aber probiert. Ging auch nicht.

"Gibs eigentlich das Wort Fangirls in Zusammenhang mit fanatischen Gamern oder anderen Sachen? :D"

Ich könnt jetz so Nerd-Gelaber ablassen, aber das is nich mein Style x)
Stattdessen sag ich einfach mal "ja". Ja die gibts.

Antwort #9, 14. Juni 2012 um 17:28 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)