Haus ? (Skyrim)

Hi hab mir gerade ein haus in weislauf gekauft gibt es irgendwo noch welche ? ;D danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 14:15 von Alchur

4 Antworten

Rifton, Markarth und Einsamkeit zum Beispiel...

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 14:18 von derschueler

Und wo muss ich mich da melden zum kaufen ?;D

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 14:23 von Alchur

Du musst erstma dem jeweiligen Jarl helfen und ne bestimmte Quest machen.

Außerdem brauchste das nötige Kleingeld ums überhaupt kaufen zu können. Brisenheim is noch das billigste.
Gut Stolzspitz in Einsamkeit kostet ohne Interieur 25.000 Öcken.

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 14:51 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Einsamkeit, Gut-Stolzspitz = Falk Feuerbart im Blauem Palast ansprechen = Quest annehmen - Nach dem Quest mit Jarl Elisif sprechen und deren Quest annehmen.

Markarth, Vlindrel Halle = Ab Playerlevel 20 und noch vor den Abgeschworrenen/Niemand entkommt aus der Cidhna Mine und den Bürgerkriegsquests der Sturmmäntel mit ihm sprechen, sonst verschwindet der Dialogoption für immer aus dem Spiel = Beide Quests für Igmund absolbieren.

Rifton, Honigheim = Ist buggy! Um den Bug zu umgehen musst du 5/5 Bürgern helfen = Bürgerquests mit wenigen Bugs:

Madesi
Brand-Shei
Harrald
Talen-Jei
Aus-tiefsten-Tiefen
Und zum Schluss der Thanequest von Wujeeta.

Bis auf die Quests von Aus-tiefsten-Tiefen & Wujeeta, sind alle anderen Radiant Quests, diese sind wenig bis garnicht buggy.

Wenn du Honigheim vorher erwerbst, wird das Thanescript nicht abgespielt und Honigheim ist löchriger als ein Schweizer Käse mit den ganzen Clipping Fehler und Texture/Meshes Errors die sich auflösen, wie in Einsamkeit des Gut-Stolzspitz. Sollten in 1.4 gefixt werden, nur haut das nicht so hin.

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 15:06 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)