Rückerstattung Schlumpfbeeren von beeline (Schlumpfdorf)

Hallo nochmal! Ich hatter vor ein paar Tagen schon mal von meinem Problem geschrieben, dass alle Häuser ect. weg waren. Scheinbar ist das gleiche auch noch ein paar anderen hier passiert. Mein Pech war, dass nach der Wiederherstellung alle Schlumpfbeeren weg waren. Hatte vor einiger Zeit 350 gekauft und davon alles bis auf 60 ausgegeben. Das von den Beeren gekaufte Zeugs war nach dem Recovern des Spiels weg, genauso die 60 Stück auf dem Konto. Habe am Sonntag Nacht um 23 Uhr über die Website von Beeline Kontakt aufgenommen und alles versucht so gut wie möglich in Englisch zu schildern. Fast genau einen Tag später kam schon die Antwort-Email:

"We'd be happy to credit the lost Smurfberries to your account, but we will require a full copy of the sales receipt for the Smurfberries from the AppStore. Please respond to this e-mail and paste the receipt in, or add it as an attachment. To deposit Smurfberries into your account, we will also need your device ID (UDID). This is different from your serial number. To find this, connect your device to your computer and open iTunes. Select your device in the left panel, then select the summary tab on the right panel. On the summary page, click on the serial number to reveal your device ID. If you did this correctly, the heading "Serial Number" should change to "Identifier (UDID)." You can copy the device ID by selecting Edit> Copy. We apologize for the inconvenience,

Karen
Beeline Interactive Support"

Erstmal hab ich mich gefreut aber jetzt scheitere ich offensichtlich daren, der lieben Karen nicht schicken zu können, was sie möchte, weil ich mich entweder zu blöd anstelle oder micht mit dem iTunes zu wenig auskenne. Kann mir irgendjemand sagen, was ich machen muss? Wo finde ich den Nachweis über die gekauften Schlumpfbeeren und was ist mit der UDID gemeint?

Oh je, das kann was werden... ;-)

Bin für jeden Ratschlag dankbar!
LG, Boing1980

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 14:17 von Boing1980

7 Antworten

Hi,
Den Nachweis findest du bei deiner e Mail von Click and Buy , wird ja vom Konto abgebucht , also Kontoausdruck senden.
Wenn du mit Kreditkarte bezahlt hast ,hast du ne Abrechnung, kann aber auch erst nach 4 Wochen kommen, oder in deiner Email od Im Papierkorb suchen
iTunes Rechnung sonst senden
Mehr weiß ich leider auch nicht
Viel Erfolg
lG

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 14:39 von mumski

http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Apple-wei...

Vielleicht kannst du da was mit anfangen

LG

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 14:44 von mumski

Hi Boing1980,

wenn du eien I Phone hast kann ich dir mit der
UDID helfen. Hatte das gleiche Problem.

Bei iTunes deinen Gerät anklicken, danach wird
dir Übersicht angezeigt.
Klicke dann die Seriennummer an (Pfeil verändert sich nicht), dann müßte die Identifizierung (UDID) stehen.

Wünsch dir viel Erfolg.

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 15:55 von Sternentor

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke, so werde ich das mal versuchen mit der UDID. Also iPod an PC anschließen und in der Übersicht kann ich dann die Seriennummer sehen? (hab das noch nie gemacht...) Das mit der Rechnung von den Schlumpfbeeren ist leider schwieriger... Die wurden mit einer iTunes Guthaben-Karte gekauft. Und das alles auf dem iPod von meinem Kleinen. (es ist ja ihm passiert, nicht meinem Dorf, ich Spiel auf einem iPad und da ist sowas Gott sei Dank noch nie passiert ) Dann müsste ich wohl seine Emails checken... Vielen Dank schon mal!

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 17:45 von Boing1980

Super! Vielen Dank Sternentor, es hat geklappt! :-) Wieder was gelernt... Und danke mumski, es gab tatsächlich eine Email-Bestätigung zum Kauf. Habe sein Postfach durchstöbert und bin fündig geworden, obwohl es über Guthaben-Karte ging. Habe alles soeben an beeline gemailt. Mal schauen wie´s jetzt weitergeht. Vielleicht kommt ja ein Geschenk und - plopp - sind 350 Schlumpfbeeren drin! :-))

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 18:50 von Boing1980

Plus 50 Beeren Entschädigungsaufwand - plopp!
:D das wär's! Habe interessiert mitgelesen und bin am überlegen das alles zu speichern, hätte nicht gewusst wie, toll dass sich viele so gut auskennen und es dieses Forum gibt :-)

Antwort #6, 14. Juni 2012 um 20:04 von FlyingFrank

Das hab ich mir auch schon oft gedacht! Schön, dass hier so viele mitmachen und sich vor allem die Zeit nehmen und die Mühe machen, die ganzen Problemchen durchzulesen und zu beantworten!

Ich werde mich wieder melden wenn ich eine Antwort oder die Schlumpfbeeren in irgend einer Form bekommen habe...

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 21:59 von Boing1980

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)