holen oder nicht? (Zelda Ocarina of Time 3D)

jo leuteich hab bock auf ein neues 3ds spiel und weiß nich
welches.
ich tendiere zwischen "ocarina of time" und "mario 3d land"
welches soll ich mir holen ?

wenn "ocarina of time" : ist es auch gut für zelda-einsteiger?

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 14:19 von superluigi99

6 Antworten

Würde auf jeden fall Zelda nehmen. Es zählt für die meisten als das beste Zelda spiel und eignet sich für einsteiger und Kenner da auch die Master Quest version mit enthalten ist.

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 15:48 von Sega-and-Nintendo-Fan

Auf jeden fall Zelda! ;)
Ich hab beide Spiele und ich finde Zelda um einiges besser. Mario 3D ist für mich eher ein Gelegenheitsspiel. Und bei der Frage: "ist es auch gut für zelda-einsteiger?" kann ich eigentlich nur Sega-and-Nintendo-Fan zustimmen :)

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 14:26 von gelöschter User

Eindeutig Zelda !

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 22:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ZELDA *O* des spiel is so toll und du hast auf jeden fall länger spaß damit als mit mario. habs schon zwei mal durchgespielt :P und finds immer noch toll.

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 21:25 von PlayGirl_LeLe

Jap ich würde wie alle anderen auch sagen das Zelda besser ist weil ich habe Zelda zu Weihnachten bekommen und habe gestern mal durchgezockt und jetzt bereue ich es das ich es schon fertig habe kauf dir liebe Zelda

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 20:11 von gelöschter User

zelda!;) ist einfach besser weil mir ist mario 3d l schnell langweilig geworden und zelda tja man kann stunden davor sitzen und mario naja war immer ein großer fan vorallem beim ds habs richtig durchgezockt aber das neue macht mir nicht so viel spaß und das war mein erstes zelda spiel und ich fands echt supa habs 3 mal durch gespielt.:D

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 12:06 von Kitty08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)