Erweiterung (Skyrim)

So es kommt ja am Ende des Monats eine neue Erweiterung raus. Dazu wollte ich fragen was diese ausser der Vampierlordgedönsstory, noch zu bieten hat. Es wurde nicht viel preis gegeben aber unter den bildern hat man z.B. auch eine armbrust gesehen. Wenn ihr mehr über darüber wisst könntet ihr mir es ja sagen.

Schonmal danke im Vorraus.
MFG

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 14:34 von elliotan

3 Antworten

Neue reittiere (unter anderem wahrscheinlich auch drachen)
Werwolf und vampirlord stammbaum, vampirlord, neue monster, neue gebiete
Neue quests, man kann auf pferden kämpfen


Und sie kommt am 25.6. Für x box raus
Für die ps3 und pc erst am ca. 25.7.

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 14:42 von rapper_10

also von drachen als reittieren, hab ich jetz noch nix gehört xD Es wurde abersowohl vampierlord stammbaum, vampier questreihe, ein Dämon^^, ein Dämonenpferd, das man herbeirufen kann, der kampf vom pferd und werwolf zeugs bestätigt

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 18:11 von Kollosos1

von drachenreiten war in videos und berichten die rede

wies aussieht bringen die das aber (leider) doch nicht rein

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 14:59 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)