Goldene Figur (Dragons Dogma)

Hallo,

ich habe 2 Fragen, welche sich auf die "goldene Statue" beziehen.

1.) Wem soll ich die goldene Figur geben, Caxton oder Madeleine? Wenn ich sie Caxton gebe verkauft er bessere Rüstungen und Waffen, wenn ich sie aber Madeleine gebe, verkauft sie das Kunai und die sinnliche Rüstung, welche ja unglaublich gut ist und auch noch schön anzusehen ist?

2.) Kann man sie zu 100% fälschen, damit ich sie sowohl Caxton, als auch Madeleine geben kann. Ich würde mich ärgern, wenn ich ein Händler mich für die Fälschung hassen würde oder es sich negativ auf das Angebot des Händlers auswirkt?

MfG Shadow_Dragonking

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 15:45 von Shadow_Dragonking

5 Antworten

1. Es gibt mehr als eine davon, damit erledigt sich deine Frage wahrscheinlich.
2. Es gibt mehr als eine davon. Wie gesagt :-) (mindestens 2 goldene, plus eine verfluchte, ich glaube auch bronzen und silberne.)

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 18:24 von Domceck

Die verfluchte Figur kann man nicht abgeben, ich habe sie ihm dann sogar als Geschenk gegeben, aber Pustekuchen. Wo findet man den eine zweite goldene Figur? Die Figur von der Mission "Geleitschutz" habe ich schon. Ich möchte nicht die silberne oder die bronzene Figur abgeben, da sie sich schlecht auf das Sortiment des Händlers auswirken.

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 19:17 von Shadow_Dragonking

Ich gleube si ist im Hexenwald. Wo genau musst du schauen, ich bin da mehr drübergestolpert.

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 19:24 von Domceck

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
also ich kenn nur die eine von der quest .

im hexenwald ist einer bei der hexe im haus ist aber auch nur eine bronze figur.

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 02:49 von LegendaryAssasin

im hexenwald ist ne bronzene bei dem haus von selene oder wie sie eißt
die statuen kannst du aber fälschen, ich glaube du brauchst insgesammt 3 fälschungen bin mir aber net sicher (bzw 2 fälschungen udn halt das orig)
die fälschung ist für den händler exakt das selbe wie das original)
ich hab zur sicherheit 3 fälschungen gemacht, 2 abgegeben und so kann ich wenn ich wirklich dne dritten händler finden sollte die abgeben und das orig immer für die weiteren playthroughs im lager lassen

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 15:19 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)