Freischaltbares nach dem heldenmodus? (Zelda Skyward Sword)

Hallo Leute

Habe das Spiel jetzt durch. Was bringt denn der Helden Modus außer dass er schwieriger ist? Gibt es etwas freischaltbares? Neue Videos oder so?

Und ist es normal dass man nach dem durchspielen nicht speichern kann?

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 16:24 von roice2000

6 Antworten

Klar kannst du speichern... aber eben nur den beginn des Heldenmodus...

Was die anderen sachen angeht, ich wüsste nichts

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 17:34 von Freak-boy

Oh schon mal vielen dank.
Wenn ich den heldenmodus aber speichere dann ist doch alles von alten spielstand weg oder nicht?

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 18:58 von roice2000

Jep. Deshalb sollte man sich (wen man den weiterhin auf den anderen stand zu greifen will) sich eine Kopie machen ;)

(Wobei gewisse Item's aber weiterhin gesammelt sind (Rechter raster der item's also Vogelfeder, Glibber, Monsterhorn usw.))

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 20:39 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Soviel ich weiss ist die Story des "Heldenmodus" genau gleich wie die im normalen Modus. Es gibt keine zusätzliche Aufgabe oder so was in der Art. Aber ich habe mal gelesen das man so ein kleines Tryforce ( das Heilige Dreieck ) auf die Speicherdatei kriegt wenn man den Heldenmodus durch hat. Mehr weiss ich leider auch nicht.

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 22:59 von gelöschter User

Achso, okay, danke ihr zwei =)
Dann lass ich das mal. Ich habe 45h an dem Spiel gespielt. Wenn der heldenmodus gar nix bringt dann lass ich das ganze. Ist mir zu aufwendig den Speicherstand extra zu kopieren und dann neu anzufangen ^^

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 11:21 von roice2000

... Das kopieren? Zu aufwendig? Ähh... das ist eig. ganz einfach xD

Aber, willst den Heldenmodus ja eh nicht machen daher ist es ja egal ^^

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 12:36 von Freak-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)