Greif BMT (Dragons Dogma)

hab da mal ne frage ich war gestern mal im bluemoon tower und da ich hier gelesen habe das man dort den greifen töten muss war ich recht erschrocken das mir dort so ein komischer magier gegenüber stand den habe ich schnell besiegen können und er hat einen lindwurm ring fallen lassen . gut das dazu aber meine eigentliche frage ist wo ist der GREIF habe den ganzen turm von oben bis unten durchsucht aber der Greif ist nicht da. hat der sich verdünnisert oder habe ich was falsch ,gemacht kommt der nochmal?

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 16:43 von LaxIV

3 Antworten

Du musst/est im Verlauf der Hauptquest einen Greif töten, wenn du ihn bei deiner ersten Begegnung getötet hast, musst/est du ihn nicht auf Bluemoon Tower töten.

MfG Shadow_Dragonking

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 16:46 von Shadow_Dragonking

nee der ist weggeflohgen als er die karawane angriff hab ich ihn nicht besiegen können

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 16:47 von LaxIV

err fraglich ist nru wie du noch die q im bann des greifen haben kannst wenn du schon den bluemoon tower auf die spitze gehen annst wo der magier ist, denn die greifen q ist von der lindwurm jagd, die q shclagen fehl wenn du weiter gehst, und die q mit dem magier (weil vorher ist die tür zur spitze zu) ist erst bei den herzog quests

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 15:16 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)