säen und erntewichtel (Harvest Moon)

Hi,
also man kann ja samen übereinander säen um bessere pflanzen zu bekommen.muss man das immer nachenander,also normal und normal dann lv 2 und lv 2 und immer so weiter oder kann man auch gleich 5 mal das gleiche übernander machen um lv 5 zu bekommen?
und dann die erntewichtel
man bekommt ja welche für zB hundert mal holz hacken, 500 mal holz hacken (also muss jetzt nicht genau so sein, habs jetzt nur so in erinnerung...) und gibt es iwie ne liste wo für jede aktivität der name des wichtels steht.also es gibt ja sowas wo steht was man machen muss aber nicht wen man bekommt.oder ist das zufall?
ich hab ja nicht mitgezählt wie oft ich meine tiere gewaschen hab oder so...ich hoffe man versteht das so ein bisschen.

ok also lg und danke schonmal

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 16:49 von Cindella

7 Antworten

also auf deine frage mit den säen das weis ich nicht.
Aber die Wichtel kommen da nicht per zufall sondern
die wurden zu angeordnet.
Also wenn du jetzt z.B in deinem teich fischt oder so
dan bekommst du einen bestimmten wichtel.
Nicht irgenteinen
also jeder bekommt da den gleichen wichtel wie du auch

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 16:54 von RFF4-ever

hey na du also hier ist mal eine wirklich supa seite ;) da findest du alles was du über dieses spiel wissen musst ;)hier mal speziell für die erntewichtel:
http://harvest-moon-index6.de.tl/Erntewichtel.h...
hoffe das klärt einige deiner fragen ;)und das mit den samen du musst erst eine samenmaschine dafür haben dann einmal 2 päckchen samen auf ein 3x3 feld säen dann daraus samen machen dann wieder 2 von den samen aus deiner samenmaschine auf ein 3x3 feld säen und so weiter hoffe es ist iwie zu verstehen was ich meine ;)

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 16:54 von Lilli_Love

du musst einpar mal übereinander sähen= lv2
Um lv3... zubekommen brauchst du einen maschienenschuppen und eine samenmaschiene lv2 frucht in die sammenmaschiene und du hast lv2 samen jetzt wieder übereinander=lv3...

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 17:19 von Gamegirl99

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja ich habe eine samenmaschine...wollte nur wissen obs vielleicht schneller geht:)
danke für die schnellen antworten und werde mir die seite gleich mal ansehen

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 17:31 von Cindella

ok eig sinnlos zweimal hinternander zu antworten und so aber die seite ist echt der HAMMER!
dankedankedanke :)

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 17:35 von Cindella

Antwort #6, 14. Juni 2012 um 18:11 von gelöschter User

gerne doch die seite ist echt gut und die gibt es auch für alle möglichen harvestmoon spiele ;) hab gerne geholfen ;(
lg Lilli

Antwort #7, 15. Juni 2012 um 18:33 von Lilli_Love

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)