Hilfee! (Sims 2)

Hey Leute,
Wie kann man Wände oder Böden verkaufen oder löschen?
Ich möchte nämlich ein Kinderzimmer dazu bauen und ich kann weder im bau menü noch im Kauf menü darauf klicken und entfernen! Bitte helft mir! thx im Voraus

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 17:13 von wutzi99

5 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob des bei Sims 2 bzw. 3 so geht also Baumenü->Wände->strg gedrückthalten, jetzt dürftest du Wände wegmachen können.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 00:01 von Tominator29

Es gibt auch ene ÜBung fur ausbauen.
Im Hauptmenü (NICHT Nachbarschaftsmenü)

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 08:23 von mi-chan99

o.k danke ich werds mir anschaun! :))

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 14:29 von wutzi99

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
leider kann ich mit der STRG Taste nur Gegenstände, Fenster und Türen entfernen aber keine Wände und so ein Zeug! :/
Und mit der Hilfe für das Turiol war eine gute Idee (habs mia auch alle angeschau) aber es steht nicht wie man etwas entfernt bzw. verkauft! :(

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 14:32 von wutzi99

eigentlich müsste es auch mit dem vorschlaghammer gehen. der ist im bau-menü neben pipetten (womit man etwas verdoppelt) und so. damit kannst du über die wände ziehen und dann werden sie "abgerissen". lg cleo

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 00:00 von cleogranon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)