Item zum Aufwerten (Last Story)

Hi,
ich hab das spiel seit kurzem und brauche jetzt aber unmengen an "Splitter des Fremden" aber irgendwie finde ich das sehr selten. Daher wollt ich fragen ob es irgendeine stelle gibt bei der man gut farmen bzw. viele Splitte abgreifen kann.

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 18:17 von dutch

4 Antworten

du bekommst einfach nur im laufe des spiels.ach ja.bei mir is leider das problem das ich immer zu wenig geld habe.weißt du wo man viel bekommt?

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 20:16 von itachi9000

keine ahnung^^ aber ich mach gerne die Arena, da bekommt man pro durchlauf so um die 10000 + das geld das gegner droppen

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 20:51 von dutch

spliter des fremden bekommt man wenn man alte kampfgebiete besucht und man denn endgegner besiegt.geld bekommt man am besten wenn man auf diese roten kreise geht und das immer wieder macht so hhabe ich von ca.500000 G auf 999999 G.

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 21:54 von Conan-Edogawa

also ich hab das gruselige herrenhaus mal wieder besucht und dann in den truhen richtig viele Splitter des Fremden bekommen und Drachenzähne usw.

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 20:35 von Stinkebart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)