3 Inhaltsfragen (Witcher 2)

Hey, da ich vor habe mir das Spiel demnächst zu holen wollte ich erst mal etwas inhaltliches über das Spiel wissen.

1. Sind die Hauptquests bzw. Storyline immer klar ersichtlich sodass ich gezielt nur daraufhin arbeiten könnte?

2. Gibt es ein neues Spiel plus mit dem ich alle meine Sachen aus dem ersten Lauf behalte?

3. Wie schwer ist es im Vergleich mit anderen in seinem Genre?

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 18:18 von 3Effect

3 Antworten

du kannst immer die hauptquest ausgewählt lassen...wenn du die mal abwählst sollte das nicht schwer sein die wieder zu finden da man die personen relativ gut kennnen lernen kann. zu zweitens kann ich nichts sagen...
3. es ist ziemlich schwer und bei fast jedem kampf sollte man mit taktik vorgehen nicht nur mit draufhämmern da viele gegner einem fast schon zu viel leben abziehen.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 18:48 von Alcatrazz

zu 1. die verschiedenen Quests kann man im Quest-Tagebuch auswählen und man sollte ruhig alle machen, so ist das Spiel interessanter und länger.

zu 2. Du mußt leider immer von vorn und bei null anfangen. Das ist aber kein Problem.

zu 3. leicht ist es NUR auf Leicht! Wie Alcatrazz sagt...Taktik ist wichtig UND (vor allem im höchsten Schwierigkeitsgrad) Geduld!

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 22:13 von DazemanD

Danke an euch beide, da meine letzten Spiele Dark Souls und Mass Effect 3 auf Wahnsinn waren dürfte ich ja gut unterhalten werden.

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 18:45 von 3Effect

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)