gelbe glocke (Harvest Moon - Tierparade)

ich habe die gelbe glocke gefundn und bin auch schin zur ernte göttin gegangen jetzt stehe ich am tiefsten punkte der miene was soll ich tun

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 18:26 von Mitsi

4 Antworten

Das bringt nicht viel, wenn du in die Mine gehst. Du musst die Glocke ins Mondlicht halten. Das sagt die Erntegöttin dir auch. Du musst dann von der Garmone Mine aus aufs Dach vom Schmied und dort ergibt sich eine Szene mit Christian. Er gibt dir eine Steintafel und er erklärt dir, dass da so eine Mondsteinfläche oder so liegt, wo du dich mit der Glocke drauf stellen musst und A drücken. Die anderen zwei sind einmal beim Leuchtturm und die ander bei der Horn Farm.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 19:01 von _Milly_xD

Ohhh vielen dank

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 09:13 von Mitsi

Habt ihr eine ahnung wo man den sockel der gelben glocke findet.?!

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 09:11 von Mitsi

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Die Gelbe Glocke (Carsten)
Betretet ihr den Strand zwischen den Flöten-Feldern und eurer Farm findet ihr die verrostete gelbe Glocke halb im Sand eingegraben. Doch Carsten ist zu schwach um euch weiterzuhelfen - auch die Glocke sieht sehr mitgenommen aus! Also fragt ihr die Erntegöttin um Rat, welche euch sagen wird, dass ihr die Glocke zu den Orten bringen müsst an denen sich nachts (zwischen 18:00 und 0:00 Uhr) das Mondlicht sammelt.
Tragt die Glocke also an einem sonnigen Tag zu folgenden 3 Orten:

Flöten-Felder: Nahe des Tom-Tom-Waldes auf einem Hügel
Harmonika: Gleich neben dem Leuchtturm (hier werdet ihr zum ersten mal Christian sehen)
Garmone Mine: Auf den Felsvorsprung über dem Dach der Schmiede


Nun ist die Glocke repariert, aber ihr müsst den Sockel finden! Carsten erinnert sich an eine nette Bäuerin (er meint Ruth), also solltet ihr diese aufsuchen. Doch da deren Mann faul auf der Haut liegt bittet sie euch ihr Gemüse zu bringen. Ihr müsst ihr also insgesamt 10 Erzeugnisse geben, entweder Guten Kopfsalat, Gute Tomate, Guten Kürbis oder Guten Buchweizen. Dies können 10 Erzeugnisse einer Art sein, aber ihr könnt sie auch mischen (z.B. 3 Guten Kopfsalat und 7 Gute Tomaten). Ruth wird auch famose Erzeugnisse annehmen. Habt ihr dies geschafft führt sie auch zum gelben Sockel auf ihrem Feld und ihr könnt die Glocke zusammen läuten.
Nachdem dies geschehen ist kommen Anise und Taylor auf die Farm zurück. Sie werden am nächsten Tag bei euch vorbeikommen und sich vorstellen.

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)