Bannanen schmecken immer noch besser! (Halo 4)

also in halo 3 und Reach konnte ich die Kampange nie richtig onliene zocken da hats immer gelaggt auch bei feuergefecht woran es liegt kann kein mensch erklären weil andere spiele wo im multiplayer BOTS vorkommen immer flüssig funktonieren. vieleicht wisst ihr worans liegt? aber jetzt zu halo 4 hat halo 4 auch die ähnlichen server wie halo 3 und reach dann kann ich in halo 4 bestimmt kein Spartan Opps onliene zocken weil das so ähnlich wie feuergefecht ist und feuergefecht hat ja onliene bei mir immer gelaggt. also glaubt ihr das man spartan opps alleine spielen kann oder wiist ihr das schon? (Wow größste frage die ich jemals geschrieben habe)

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 18:43 von gelöschter User

6 Antworten

Spartan Ops wird wird man alleine spielen können es ist einfach viel schwieriger.

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 19:44 von gelöschter User

ach dankeschön für so eine schnelle antwort!

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 23:48 von gelöschter User

Man kanns alleine zockene aber wegen dem gelagge du hast bestimmt ne schlechte leitung ich z.B hab ne 120 Tausender Leitung und bei mir laggt es nie

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 11:54 von HaloBlade

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
ja es laggt aber auch nur bei Halo reach Feuergefecht und kampange wenn ich sie onliene zocken will offline funtonieren kampange und feuergefecht (scoreattack) immer noch sehr gut ohne gelagge und der normale MP funktoniert auch sehr gut. aber bei anderen spielen wie z.b Gears of war 3 da funktoniert horde und bestien modus perfekt onliene obwhol man da auch onliene mit anderen gegen bots kämpfen muss. also warum ist es nur bei halo reach so?

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 17:27 von gelöschter User

Ich hab keine ahnung

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 15:17 von HaloBlade

ein versuch wahrs wärt

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)