story (Dead or Alive - Dimensions)

ich hab die demoversion und ich wollte die handlung wissen bevor ichs mir ganz kaufe

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 18:53 von kristalglanz

4 Antworten

Die Story (finde ich) ist ziemlich platt und besteht praktisch nur aus einander gereihten (und manchmal auch völlig sinnlosen) Kämpfen.
Es geht um das "Dead or Alive" Turnier, das vom Konzern DOATEC veranstaltet wird. Mit diesem Turnier versuchen sie Daten von Kämpfer zu speichern um damit ein Wesen zu erschaffen, welches als unbändige Kampfmaschiene gilt(Alpha-152;letzter Boss).
Aber ich glaube das eigentliche es Spiels besteht darin, Mit Freunden und Fremden zu spielen,Figuren zu sammeln und in verschiedeen Arten des Kampfes dein Könnnen unter beweis zu stellen.


Ich hoffe ich Konnte dir Helfen =D

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 22:37 von Cheatmonster

du hast keine Ahnung Cheatmonster.

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 14:36 von Ayaneistgeil

Wenn du meinst, dass du es besser weißt dann schreib mal was zu der Frage.
Ich habe es jedenfalls durchgespielt und das ist meine Meinung und Ansicht dazu.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 09:02 von Cheatmonster

Dieses Video zu Dead or Alive - Dimensions schon gesehen?
gerne:die kämpfe sind nicht "sinnlos" sie ergeben durch aus sinn.sonst hast du natürlich recht also ich bin nur kurz sauer geworden als ich das gelesen habe,also... ich hoffe du verzeihst mir. :D

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 13:36 von Ayaneistgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions spieletipps meint: Eine Alternative zu Street Fighter - unterhaltsames Prügelspiel mit toller 3D-Grafik, beachtlichem Umfang aber fragwürdigem Kampfsystem. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive - Dimensions (Übersicht)