Insel (MySims Kingdom)

Hi ^/-\^
Wie schalte ich die nächste Insel frei?Bin jetzt auf der western insel und hab die aufgabe mit rusty fertig und es gibt außer die angel aufgabe irgendwie keine anderen mehr. Was muss ich also tun damit die nächste insel freigeschaltet wird?

Danke schonmal im vorraus ^^

LG: Arisa ^/-\^

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 18:54 von ArisaDan

3 Antworten

Du solltest mal probieren ob du per Schiff zu einer anderen Insel gehen kannst.
Eigentlich müsstest du zu Renees Insel gehen können (weiß nicht genau wie sie heißt), außer du hast sie schon gemacht dann sollte die Taube gekommen sein.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 11:41 von CMV24

ich würde dir vvorschlagen das du zurück zur königs insel fährst und dann wirst du sehen ... ;D

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 01:22 von muffin00

Bei mir wars auch so. Ich bin zurück zu Insel Royal, und dann bin ich nochma losgefahren. Als ich die Insel auswählen kommte war dann Renee's Naturpark zu sehen. Wenn du die fertig hast, müsstest du neue Inseln bekommen.

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 16:14 von popori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)