mehrere fragen (Diablo 3)

hi!
1.wenn eine waffe 10% schaden hat ist das dann oben bei schaden pro sekunde bei der waffenanzeige schon mit einberechnet oder zählt das erst dazu wenn man die waffe anlegt ?
2. was wäre besser für einen krit. barbar 2 waffen oder eine zweihandwaffe mit mächtig schaden?
3.bei wirbelwind mit 2 waffen greifen die dann beide gleichzeitig an oder ist das wieder, wie immer, ein abwechseln der waffen?

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 19:07 von zwergenfreak

1 Antwort

1. 10% dmg sind oben einberechnet. jedoch sind zB 10% schneller nicht eingrechnet genauso wie str nicht einberechnet ist das wird erst beim anlegen im status angezeigt. Juwele sind im AH nicht eingerechnet(die rubine jedenfalls) aber sobald man sie im inventar hat sind sie einberechnet.
2. krit barbar geht ja auf crit da crit mehr proggt wenn man mehr schläge verteilt sind 2 einhand besser (am besten auch noch auf die geschwindigkeit achten)
3. Meines erachtens gibt es keine attacke bei irgenteiner klasse die abwechslend den schaden zählt. der schaden wird irgentwie zusammengerechnet und dann macht er immer soviel schaden.

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 23:36 von Terra1988

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)