giganten flügel (FF X)

ich habe im chocobo rennen 3 truhen geöffnet und ich habe portion gekriegt warum nicht 30x giganten flügel

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 16:03 von irgenwas_ey_alles_besetzt

8 Antworten

du musst woll schon die geholt zu haben weil man es nur einmal kríegt dann nur Potionen








erster

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 16:06 von Amima-tyran

gibt es nicht eine leichtere lösung 90 gigantenflügel zu kriegen ich bezahl sicher nicht 48.600.000 GIL das muss man bestechen so VIEL SICHER NICHT!

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 16:17 von irgenwas_ey_alles_besetzt

du musst ja nur 1600000 bezahlen oder besiege denn Himmelsdrache der ist sau einfach

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 16:20 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja genau mit meinen schwächsten gute idee
und warum nur 1.600.000

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 16:22 von irgenwas_ey_alles_besetzt

Du musst ja nur mit Tidus kämpfen gegen Himmelsdrachen!
Wenn Tidus stark ist,dann schaffst du es locker ;)
Hast,Protes,Regena,Schutzengel anwenden und auch Blitzballgott.

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 16:24 von gelöschter User

ist doch wenig und tja dann bring ihnen Zorn bei (Was bei mir jeder kann)Und Don Tobery wird besucht

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 16:25 von Amima-tyran

vergesse Blitzballgott Gemezel ist besser und länger und macht immer 99999 als Blitzball gott

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 16:26 von Amima-tyran

Die Gigantenflügel nur von Himmelsdrache, Morbol und Morbol der Große.
Am besten den Himmelsdrachen.
trainiere am besten Wakka, nur 1 mal ein perfektes Angriffs-t und noch ein paar mal angreifen.
extrem einfach.

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 18:39 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)