Der bestimmt 10.000ste ! (Aion)

Zuerstmal: Hallo an alle Leser ;)

Ich bin der wahrscheinlich 10.000ste Mensch mit einem Downloadproblem, aber ich muss diese Frage jetzt wirklich beantwortet haben:

Als ich Aion angefangen habe zu downloaden war er bei mir ziemlich langsam (26 Std. - 31%). Also hab ich den download via U-Torrent gemacht das ging dann deutlisch schneller (nach 12 Std. fertig).

Allerdings erkennt mein Gameforge launcher den heruntergeldadenen Content nicht. Also hab ich eine Datei-Überprüfung gemacht, die bereits seit 3 Stunden läuft, aber schon seit 2 1/2 Std. bei 88% hängt!

Ich frage mich ob der Launcher die Dateien auch irgendwie anders finden kann.

Bitte dringenst um Hilfe
und schonmal Danke im Vorraus für Antworten.

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 19:51 von jediknight72

2 Antworten

Also ich hab Aion von meinem Pc auf meinen Laptop gemacht.
Am Anfang lädst du ja den Launcher runter und installierst den
Bei der Installation vom Launcher werden 2 Ordner erstellt:

NCLauncher
Aion Freetoplay

beide zu finden in (C:) -> Programme (x86) -> Gameforge

Im 1. Ordner sind die Dateien für den Launcher, der 2. sollte Leer sein da kopierst du deine AIONdateien rein ohne unterordner zu erstellen.
Dann den Launcher starten und Update starten und nach 10min war des fertig bei mir.

Hoffe ich konnte dir helfen !

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 22:06 von Darth_Vader_1

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
In welchen Ornder muss ich es kopieren ?

Hab es jetzt in den NCLauncher-Ordner UND den AionFreetoPlay-Ordner gemacht er hängt bei mir allerdings immernoch bei 31% :/

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 15:40 von jediknight72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)