Schwein knuddeln (Monster Hunter 3)

Was bewirkt das ?

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 20:02 von hyrulefan123

14 Antworten

du erhälst die legendäre knochenkris+ wenn das nächte mal der agrosy typ kommt

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 20:05 von huiba

und mehr nicht? in einer anderen frage von mir sagt einer das ich so leichter an agnaktor klauen+ komme

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 20:07 von hyrulefan123

wtf "mehr nicht?"?! boa was willst mehr?!

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 20:17 von huiba

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
was will ich mit einer knochenkris+ ?

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 20:19 von hyrulefan123

es ist DIE knochenkris+!

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 20:20 von huiba

sag mal willst du mich verarschen !?!

Antwort #6, 14. Juni 2012 um 20:21 von hyrulefan123

wie findest du chuck norris?

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 20:27 von huiba

DU nervst -.-

Antwort #8, 14. Juni 2012 um 20:29 von hyrulefan123

XD okay:
wenn du das schwein knuddelst erhöht sich die chance auf seltene monstermaterialien
MFG

Antwort #9, 14. Juni 2012 um 21:59 von BionisVSMechonis

Die Chance erhöht sich aber auch nicht sher groß. Hab bislang fast nie seltene Materialien bekommen, wenn ich das Schwein streichel... Ist alles glaub ich nur Unsinn...

Antwort #10, 15. Juni 2012 um 11:59 von Freaky8

wenn du das schwein knuddelst läuft es dir hinterher, das is für japaner grund genug um das einzubaun, glaub mir

Antwort #11, 15. Juni 2012 um 15:46 von agent-crash

@huiba: hyrulefan ist noch nicht lange genug dabei, um das zu verstehen was du sagst ;)
ich bin auch der meinung von freay8 und agent-crash

Antwort #12, 15. Juni 2012 um 16:09 von dr-eckig

was ist daran nicht zu verstehn verdammt er soll einfach zum agrosy typ gehn dann sieht er was ich meine

Antwort #13, 15. Juni 2012 um 17:03 von huiba

ich glaub das schwein bringt dir eine minimale chanche auf die fähigkeit glück ich kraule es immer bei cea hab letztens drei tiefdrachensteine bei einer quest bekommen (zwei abgeschnitten 1 als belohnung)

Antwort #14, 15. Juni 2012 um 22:25 von riolu0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)