Wo ist die Console? (Minecraft)

Huhu!

Also, ich habe mir "Minecraft-Bukkit" runtergelassen, also für Minecraft Multiplayer. Dann hab ich in den "server.proberties" alles eingestellt.

Mein Prblem ist jetzt,
1. Wie kann kann man den Server starten (Ich hab's mit Hamachi gemacht)? Ich habe mir auch auf der Bukkit'Homepage alles angeguckt, und so eine ".bat" Datei erstellt und geöffnet. Im der ersten Reihe steht iwie "craftbukkit Minecraft 1.2.5" oder so. Und in der zweiten (gibt nur zwei) steht "Drücken sie eine beliebige Taste…". Hab ich dann gemacht. Dann hat sich das Fenster geschlossen. Und wenn ich die ".jar"-Datei (craftbukkit.ja) öffne passiert garnichts, und mein PC fängt an sich aufzuhängen. ->Wo ist die "Console"?

2. Wo und wie kann man dann in der "Console" die Rankeinstellungen vornehmen?


Ich hoffe auf nette Antworten! (Bitte lasst Antworten wie "Bist du dumm?" etc. …)
MfG Emil44

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 20:08 von gelöschter User

1 Antwort

1. Also... wenn die Batchdatei nicht im selben Ordner wie die 'craftbukkit.jar' ist, gehts auch nicht. Du musst also die .jar-Datei in 'craftbukkit.jar' umbennen, falls die z.B. 'craftbukkit-1.2.5-R4.0.jar' heißt. Wenn du die Batchdatei dann startest ist das die Konsole.

2. Dafür brauchst du nen Permissionsplugin und nen Chatplugin. Ich empfehle hier PermissionsEx ( http://wiki.nitrado.net/index.php/PermissionsEx / https://github.com/PEXPlugins/PermissionsEx/wik... ) und das Chatplugin von dem PermissionsEx-Packet.

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 20:48 von Unkn0wn

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)