Uncut machen ? (GTA San Andreas)

Kann man das so machen das die leute die köpfe verlieren und geld auf den boden liegt wenn man leute killt ? auf der deutschen version ? ich meine damit uncut machen !

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 20:16 von Cheaterextrem554

6 Antworten

Wen du die 16 version hast dan geht das nicht du must dir schon die FSK 18 version kaufen erst da können köpfe wegfliegen und geld auf dem boden liegen ich würde Amazon emphellen





Nur so am rande weil ich wieder angefagen habe GTA III! zu spielen:
wen man die Playstation auf english stellt dan gibt es auch blut und geld auf dem Boden (funktioniert nicht bei Gta san andreas)

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 21:22 von kb3006

Dass das Spiel wieder uncut wird, wenn man es auf Englisch stellt, funktioniert auch nur bei GTA III und Vice City.

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 14:29 von DeadSkullhead

Das mit GTA 3 und VC geht weil beide nur als Europäische Version Verfügbar sind also mit mehreren Sprachen jedoch bei GTA SA ist es nur eine Deutsche Version

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 14:49 von Waluigin64

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
scheiß cut version jeder weis doch was passiert wenn man mit ner schrotflinte auf den Kopf schisst einfach nur schwachsin !

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 03:37 von Sebi38

@DeadSkullhead ich hab doch gesagt geht nur bei Gta III ich habe Gta VC (platinum version) aber dort funktioniert es nicht!

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 00:50 von kb3006

dann lass die köpfe fliegen

Antwort #6, 07. Juli 2013 um 17:14 von lasvegaslove1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)