Frage ? (AC - Liberation)

Frage zur ps vita?

Ich habe eine allgemeine Frage und zwar gibt es auf der ps vita den ps-shop da kann man auf demos gehen bei mir gibt es da aber nur Spiele bis zwölf und keine ab 16 oder 18 ist das so normal oder muss ich was umstellen.

Danke schon mal

PS:pls help ;)

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 20:17 von StrongRuffy

9 Antworten

Das liegt daran das es noch keine PS-Vita Spiele mit höherer Alterseinstufung gibt.

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 11:04 von Gonzo_M

Doch resistance, Uncharted ;)

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 21:59 von ritze1996

Es war mal kurz die Demo von UNIT 13 (ab 16) im Store aber die wurde gleich wieder runtergenommen weil Sony sonst Probleme mit dem Jugendschutz bekommen hätte. Ich glaub aber das die Leute in Österreich und Schweiz das Problem nicht haben da sie ja nicht wie wir die USK Kontrollen haben, sondern PEGI Kontrollen.

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 18:11 von futureshadow

Dieses Video zu AC - Liberation schon gesehen?
ich bin östereicher, hab keine probleme

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 23:27 von psycho24

Jaja da ist die Welt noch in Ordnung ;-D

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 00:28 von futureshadow

An ritze1996 ich meine PS-Vita Demo Spiele :P.

P.S. Und wieder mal bin ich froh in der Schweiz zu wohnen.

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 23:59 von Gonzo_M

@Gonzo_M Ähm Resitance und Uncharted sind PS Vita Spiele ab 16 bzw. 18 Jahren

Antwort #7, 18. Juni 2012 um 15:45 von futureshadow

@futureshadow aber es sind keine demos!

Antwort #8, 19. Juni 2012 um 13:29 von flippi66

@flippi66 natürlich existieren ab 16, 18 Demos nur nicht in Deutschland (wegen Jugendschutzproblemen). Wenn ihr z.B. in den Japanischen PSN Store schaut da gibts welche. :D

Antwort #9, 21. Juni 2012 um 10:05 von futureshadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Liberation

AC - Liberation

Assassin's Creed - Liberation spieletipps meint: Trotz eindrucksvoller Grafik nicht so gut wie die Konsolenfassungen, aber bisher der beste Ableger für tragbare Konsolen. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Liberation (Übersicht)