MAgie auf der Spur? (Witcher 2)

Ich brauch mal unbedingt Hilfe, bin gerade hängen geblieben. Stehe in den Katakomben und versuche zum Turm zu kommen, finde aber den f***ing Schlüssel net, den für die letzte Tür, bis man in den Wald kommt. Wo krieg ich den her, bin schon alle Gänge 3mal abgelaufen. Ich weiß net mehr weiter -.-

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 20:20 von desisschoe

1 Antwort

also wenn du den Turm hinter Vergen meinst...da braucht man keinen Schlüssel. Wenn du schon in den Zwergenkatakomben (nicht die zwei Bergwerksstollen unter Vergen!) bist, dann bist du ja schon in dem Gebiet und mußt nur am Wasser den Hügel hoch laufen und ein paar mal über Abgründe springen...

Wenn nicht... in das Gebiet kommst du, wenn du über die Mauer (rechts in Richtung Stadtauswärts) beim Tor in Vergen und dann durch die 'Vororte von Vergen' gehst.

Hoffe ich konnte helfen und hab dich nicht noch mehr verwirrt!

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 22:04 von DazemanD

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)