Höhere kombi schaffen (Naruto Ninja Storm Generations)

Hi,


Also ich will wissen ob es einen weg gibt eine höhere kombi als

264 Treffer zulanden denn ich habe nur 264 Treffer gelandet möchte baer gerne die 300 knacken geht das?

Und ich habe mal von Endlos kombi gehört wie geht das ?

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 20:46 von DasFenseher

4 Antworten

Während du angreifst drückst du Y+B und greifst immer weiter an.
Dadurch brichst du deine Kombo ab und beginnst eine neue,das kannst du immer wiederholen bis du irgendwann 300 Treffer hast.
Allerdings kostet das Chakra,daher wird es vermutlich nur im Trainingsmodus funktionieren.

Lg
LeahChan

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 06:42 von LeahUchiha

Ja es ist wohl nur im Trainingsmodus machbar ;) Ich habe eine PS3 ist aber das gleiche sonst und dann unendlich Chakra einstellen und immer weiter machen bis deine Finger nicht mehr können. Denn im Trainingsmode ist mein Rekord 743er Kombo. Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 14:50 von Vendra

Also ich habe das max. geschafft das ist 999Treffer dafür habe ich nur 2-3 Minuten gebraucht. Ich war Gai und Team-Kolegen sind Kakuzu und Itachi (beide Ausgeglichen) und dann nur Chakra-Shuriken schmeißen.

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 21:21 von DasFenseher

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Aber ich habe gemeint wegen der Kombie mit hauen bzw. treten :)

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 13:06 von Vendra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)