Anmeldung Sims 3 Community (Sims 3)

ich hab mal ne frage
also bei der anmeldung bei dem Sims 3 Community da is ja am anfang des wo ma die seriennummer eingeben muss und dan da wo man die Persönlichkeit eingeben muss was is na damit gemeint
Danke schon mal für eure antwort :)

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 20:48 von Schatz186

7 Antworten

dein nickname , also so wie du dort genannt werden willst . haben sie ein bisschen blöd gemacht weil viele nicht wissen was gemeint ist .

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 22:09 von ruthybell

des hat geklappt danke
aber wenn ich jetz was runter laden will kommt des wieder
weil da sind ja zwei kästen bei dem einem steht wähle eine vorhandene persönlichkeit und drunter ist noch eins wo man was eingeben kann wenn ich den namen dan schreib heist immer das der nicht vorhanden ist

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 13:16 von Schatz186

meinst du bei sims3.com anmelden ? ich gebe meine e-mailadresse ein und mein passwort.

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 00:31 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja des gab ich gemacht des hat alles geklappt aber wenn ich dann was runterladen will kommt des irgendwie wieder

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 11:26 von Schatz186

vielleicht spinnt die seite auch mal wieder . mußt du öfter versuchen . ich würde mir aber momentan nichts aus dem exchange holen , sind sehr viele downloads korrupt und schaden deinem spiel . nimm lieber andere seiten.

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 12:00 von ruthybell

Asou okee
Und könntest du mir da welche empfelen ?

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 16:57 von Schatz186

gebe einfach kostenlose downlods für sims3 bei google ein dann bekommst du genug seiten angezeigt . ich hole mir keine fremddownloads mehr ins spiel seitdem ich so viel ärger damit hatte .
modthesims hatte immer gute objekte , aber dafür brauchst du auch einen modsordner weil es packages-dateien sind . du mußt nach sims3 packs gucken und sobald du von anderen seiten was holst brauchst du winrar zum entpacken .

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 17:58 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)