Ich brauche eure Bewertungen und Tipps, kämpfe gegen meinen Kumpel! ;) (Pokémon Feuerrot)

Also, nochmal etwas genauer:
Wir haben uns beide die "Pokemon Feuerrot Edition" gekauft und wollten - etwas nach der Liga - (Pokemon ca. lvl 65) gegeneinander kämpfen.

Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht und wollte eure Bewertungen und Tipps mal hören :)

1. Bisaflor
Attacken: Solarstrahl, Schlafpuder (in Kombi mit Solarstrahl), Gigasauger, Synthese

2. Lavados:
Attacken: Fliegen, Flammenwurf, Hitzekoller, Feuerwirbel (um einen ungewünschten Austausch seines Pokemons zu unterbinden)

3. Raikou:
Attacken: Donner, Donnerblitz, Knirscher, Brüller (um einen ungewünschten Gegner Austauschen zu können)

4. Gengar:
Attacken: Hypnose, Traumfreser, Psychokinese, Toxin

5. Dragoran:
Attacken: Drachenklaue, Blizzard, Flammenwurf, Donner

6. Garados:
Attacken: Surfer, Erdbeben (Ideal, um die große Elektro-Schwäche auszugleichen), Eisstrahl, Hyperstrahl

Ich kann mit Kritik umgehen, also schreibt was ihr wirklich davon haltet!

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 20:59 von Lascron

2 Antworten

Mir ist hierzu noch ein kleiner Fehler aufgefallen:
Anstatt Lavados kommt Entei, und anstatt Raikou kommt Zapdos. Ich hab nicht ganz mitgedacht weil ich vorher noch etwas mehr zu Turtok tendierte.

(Entei: Brüller, Flammenwurf, Hitzekoller, Feuersturm
Zapdos: Fliegen, Donner, Donnerblitz, Scanner

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 14:24 von Lascron

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Also wenn jemand ein Elektro Pokemon reinbringt solltest du GARADOS schnell wechseln denn sollte es schneller sein als du(z.B. Lektrobal) ist dein Garados DEAD also garnicht erst mit Erdbeben versuchen
Sonst finde ich dein Team OK von den Attacken her konnte man ja nicht viel machen in der 3.Generation und dein Dragoran könntest du ja wenn du willst statt Drachenklaue Wutanfall beibringen Vorteil:ist Särker
Nachteil:wiederholt er aber er aber 2-3 Mal und wird Verwirrt

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 20:13 von Waluigin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)