Macalania Tempel (FF X)

Ich hab die Schwarze Shiva besiegt,aber ich dachte ich komm im Tempel rein!
Da kommen die ganze Zeit Guados und kämpfen gegen mich,die sind voll schwach.
Kann man nicht im Tempel rein ?

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 16:09 von gelöschter User

15 Antworten

Ein Gebiet zurück und wieder hingehen.
Schon kommst du rein.

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 16:10 von sin-slayer

ja lauf weg bis du die Treppe hoch bist dann gehe wider zurück und du hast es geschafft

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 16:11 von Amima-tyran

Achso,ich dachte ich muss alle Guados umbringen xD
Aber es kommen ja immer wieder welche!
Ok,dann weiß ich Bescheid^^
Jetzt muss ich mich um Bahamut kümmern,weil ich Ifrit,Valfaris und Ixion schon besiegt hab! :D
Und Shiva ja auch^^

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Yojinbo ist leichter mach erst in nach Sihva geht die schwirerichkeit höher

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 16:15 von Amima-tyran

Erst Yojinbo...wenn er etwas einfacher ist dann,ja!^^
Ich hab Anima versucht...aber 0 Chance.
Gegen Bahamut eigentlich auch -.-^^
Naja aber ich kämpf immer wieder gegen Yojinbo,um mir so die ganzen Waffen von den zu nehmen.
Deus ist auch schwer,muss noch den Glück Wert erhöhen. wie immer ;)

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 16:19 von gelöschter User

Erdverspeiser einfach

Wabbelmasse nervent

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 16:23 von Amima-tyran

Ich weiß schon.
Erdverspeiser=Glück-Sphäro
Wabbelmasse=Fortuna-Sphäro

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 16:28 von gelöschter User

Ja

Erdverspeiser einfach
Wabbelmasse nervig

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 16:31 von Amima-tyran

Lass dir Anima bis zuletzt!
Du solltest über 70.000HP haben, um gut eine Chance zu haben.
Dann noch so gut wie alle Werte (außer Reflex, Schwarze Bestia treffen IMMER!) au 255 und bei deinen besten 3 Schleife, HP-Expander, Auto-Protes und Auto-Hast!
Anima ist die stärkste der Schwarzen Bestia, also mach dann lieber noch das Magus-Trio, was eigentlich einfach ist.

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 18:35 von shuyin

Also Schwarze Bestia Treffen nicht immer sie sind offt woll Blind auch wenn das nicht geht

Antwort #10, 15. Juli 2008 um 18:39 von Amima-tyran

Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

Antwort #11, 15. Juli 2008 um 18:56 von shuyin

also mich ferfehlen sie sehr offt besondern Sihva weil die ja immer schnell ist und da hat ich kein schicken Geschick wert aber die Trifft wie ein Fisch Klawier spielen kann

Antwort #12, 15. Juli 2008 um 18:59 von Amima-tyran

Stimmt, bei mir hat die auch schonmal daneben getroffen.

Antwort #13, 15. Juli 2008 um 19:05 von shuyin

Shiva war kein Problem für mich^^
Aber sie war wirklich schnell aber ich etwas schneller^^
Und ihr Diamanstaub,war verdammt stark XD

Antwort #14, 15. Juli 2008 um 20:57 von gelöschter User

naja Jüngster Tag ist stärker aber egal


PS:Das soll jetzt nicht sauer klingen ich mach auch fehler aber das X
von xD wird klein geschrieben nicht böse gemeint

Antwort #15, 15. Juli 2008 um 21:10 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)