Medaille (Schlumpfdorf)

Was hat es mit Marco smurf und der Medaille auf sich? Ist Marco smurf der rote?

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 21:29 von chriszie63

5 Antworten

Marco hat eine Hut mit solchen abstehenden Krämpen rechst und links. Der immer auf dem Schiff steht... Naja, wenn die Medalie bei einem deiner Nachbarn erscheint, musst du in sein Dorf gehen und Marco suchen. Wenn du ihn hast, antippen! Dann bekommst du eine Meldung das du ihn gefunden hast und wenn du zurück in dein Dorf gehst, bekommst du ein Geschenk.
Ach ja, der rote ist Papa Schlunpf.

LG

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 21:54 von DieBine

Nein, der rote ist Papa Smurf;-) Marco findest Du immer da, wo die Medaille am Dorfschild hängt. Er sieht ziemlich normal aus, aber sein Hut hat eine Krempe. Wenn du ihn findest und anklickst, kommt er mit in Dein Dorf und bringt ein Geschenk mit. Das ist einmal in 24 h möglich. LG

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 22:00 von phantom13

Hallo, vielen dank für eure Antworten! Woher wisst ihr das alles? Ich spiele mittlerweile auch schon 6 Monate täglich, aber viele Infos scheinen mir zu fehlen. Leider spreche ich kein englisch, so dass mir auch die Hilfe im Spiel nicht viel bringt :((

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 22:09 von chriszie63

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wenn du ab und an hier im Forum ein bisschen "schmökerst" kannst du sehr viel erfahren. So hab ich auch einiges mitbekommen. :-)

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 22:18 von DieBine

Also bei mir funktioniert das nicht oder ich mache was falsch. Bei einem meiner Freunde hing die Medaille dran und ich bin auf die Insel meines Freundes und habe Marco gefunden. Hab ihn angetippt und nix is passiert.

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 22:40 von Sarasota1969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)