heey ^^ (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Lohnt es sich zu kaufen ?!

Ich weiss warscheinlich kam die frage tausendmal hier vor aber ich bin mir einfach nicht sicher ob ich mir das game holen soll !

ich bin ja ein DBZ fan aber ich weiss nicht ob es wenn ich es mir kaufe ob es dann am ende langweilig ist und schnell im schrank landet !

Deshalb frage ich besser euch Profis ! ;DDD

Also sagt mir bitte was ich tun soll ?! Holen oder nicht oder vielleicht ein anderes spiel ?!

THX im vorraus !

MFG: DBRB2sth

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 22:15 von DBRB2sth

14 Antworten

Das kann man nicht genau sagen wenn du ein riesen Fan bis dan darf es natürlich nicht fehelen,aber wenn du so ein naja geht so bist dann lieber nicht also ich habe es selber gespielt so ca 2 Wochen und dann hatte ich keine lust mehr weil meiner meinung nach das Kampfsystem nicht so das wahre ist ich hoffe ich konnte dir helfen ohn e dich irgendwie zu beinflussen.

MFG CrazyPolice

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 22:41 von CrazyPolice

Wenn man ein richtiger DBZ Fan ist und seeeeeeeeeeehhhhhhh(die e und h´s gehen 10 Minuten weit, aber das überspringe ich mal)r viel Gedult hast!

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 13:12 von gelöschter User

ich habs an meinen kumpel ausgeliehen, bockt zuwenig das game außer online

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 15:35 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Lieber DBRB2sth
wenn es diese Frage schon tausendmal gibt und du das weist ... was nützt es dir dann die Frage nochmal zu stellen? Die Antworten sind doch genau die gleichen. Sowas nennt man Verschwendung weist du.

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 21:45 von AlboTheKiller

--.-- Ich bin kein Junge weisst du !

Ich bin ein Mädchen und ja bestimmt AlboTheKiller denkst du jetzt : Ihhh ein mädchen vor der konsole wie bescheuert ist das denn oder so !?

Aber ich bin Stolz drauf und weisst du was noch !

Es gibt nicht nur Jungs die vor der konsole hocken sondern auch Girls !

Merk dir das !

bye

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 21:49 von DBRB2sth

Achso dass ändert alles dann möchte ich mich entschuldigen :) Kannst du mir nochmal verzeihen?

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 21:53 von AlboTheKiller

Jaa klar ich mag's net mich zustreiten !

Und sicher findest du es auch sehr ungewöhnlich das ein Girl vor einer Ps3 sitzt aber es macht einfach süchtig ! xDD


Ok ich nehme deine Entschuldigung an Albo ! ;)

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 22:01 von DBRB2sth

Tu ich nicht. Ich hatte mal ein Girl in einem DB Clan das auch vor der PS3 sitzt aber ziemlich nett war. Ist mir scheiß egal ob du vor der PS3 sitzt wenns dir nicht schadet ist es doch cool. Und danke dann habe ich noch etwas ehre und nochmal sorry :)

Antwort #8, 17. Juni 2012 um 22:04 von AlboTheKiller

Schon guutt ! ;)

Antwort #9, 17. Juni 2012 um 22:06 von DBRB2sth

nett von dir :)

Antwort #10, 17. Juni 2012 um 22:10 von AlboTheKiller

Lieber DBRB2sth
wenn es diese Frage schon tausendmal gibt und du das weist ... was nützt es dir dann die Frage nochmal zu stellen? Die Antworten sind doch genau die gleichen. Sowas nennt man Verschwendung weist du.


----

Wo ist da was gegen weibliches Geschlecht? Ist trotzdem eine Verschwendung. Egal ob Junge oder Mädchen.

Antwort #11, 18. Juni 2012 um 12:08 von gelöschter User

Svoror eben nicht

Antwort #12, 18. Juni 2012 um 13:47 von AlboTheKiller

Und was ist jetzt daran keine Verschwendung? Die Frage wurde oft genug gestellt und es gibt zudem "Meinungen": http://www.spieletipps.de/ps3/dbz-ultimate-tenk...

Antwort #13, 18. Juni 2012 um 14:42 von gelöschter User

Svoror da gibt es eben keine vernünftige antwort. der eine bewertet es gut der andere schlecht

Antwort #14, 18. Juni 2012 um 18:22 von AlboTheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)