Ist das Spiel von den Missionen her so ähnlich wie GTA? (RDR)

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 22:24 von -Kazuya-

5 Antworten

Hm, wenn man es ganz weit fasst würde ich sagen ja. Man macht sich auf den Weg zu einem Missionspunkt, dort gibt es evtl. eine Schießerei, weiter gehts. Es ist sehr offen und auch die Reihenfolge der Missionen lässt sich wie bei GTA etwas beeinflussen. Natürlich ist der Hintergrund der Missionen ein ganz anderen (keine Drogen ausfahren, Leute kidnappen oder sonst was, aber das ist ja irgendwie logisch)
Gruß

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 11:24 von Domceck

Ich meine ob die Mission auch viel Abwechslung haben.

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 12:53 von -Kazuya-

Also ich finde schon. Es gibt Nachtwache, Kopfgeldjagd, Banditennester ausheben, Pferde fangen und einreiten, Kühe treiben, Pferdewagenrennen, etc. Und dazu dann noch die Hauptquests.
Man kann auch Poker oder Blackjack spielen (mal so wenn man Lust hat) Und es gibt auch Duelle auf der Karte verteilt.
Das kann aber sicher noch jemand anders ergänzen.

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 13:39 von Domceck

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Die Vielfalt der Missionen ist breit gefächert auch wenn du oft nur am schießen bist, die immer wechselnde und teilweise schön(ablenkende) Umgebung sowie die Story sorgen dafür das du dich nie langweilst.

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 17:21 von watchmen

Ich finde die missionen sind bei RDR viel besser durch die Action

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 08:01 von lasvegasboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)