Managermodus (Fifa 11)

Kann man im Managermodus nur Spiele simulieren oder kann man auch selber spielen ?

MfG

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 22:43 von XxPlayaaaXx

3 Antworten

Man kann sie sowohl simulieren als auch selber Spielen. Es ist quasi also der Standard-Karrieremodus, wie man ihn sonst auch von früher kennt, als es noch keine verschiedenen Karrieremodi gab.
Man baut sich seine Manschaft durch transfers auf, man sagt, wo sie spielen und welche Taktiken man nutzt und all das halt. Man kann allerdings weder im Be a Pro-Style spielen (also entweder die ganze Mannschaft oder keinen), noch kann man irgendwie das Training der Spieler beeinflussen.
Allerdings hat man hier auch keine Möglichkeiten, irgendwie das Einkommen der Mannschaft zu beeinflussen (außer halt durch Ligaaufstieg oder Turniersiege) oder Stadien und ähnliches zu bauen und zu verwalten (dafür müsste man dann Fussballmanger-Spiele kaufen^^)

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 23:55 von MayaChan

muss ich im Karrieremodus Spieler, Manager oder Trainer auswählen um spielen zu können ?

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 14:04 von XxPlayaaaXx

Ja, wenn du ne Karriere spielen willst schon^^

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 21:14 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)