Bewertung (New Super Mario Bros.)

ist es gut 1-10
bitte bewerten

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 10:19 von FCB_atze

9 Antworten

es ist definitif eine 10 wert :),weil man es zu viert spielen kann und es manchmal schwierige Stelle gibt und coole Booskämpfe

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 14:39 von gelöschter User

Definitiv 100! Super Spiel, weil man es zu viert spielen kann, es gute Items und Lvevel gibt, und weil die Grafik gut ist :)

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 20:49 von MarioKartDS-Master

89, da der Design sehr gut, doch noch ausbaufähig. In New Super Mario Bros. U haben sie noch besseren Design gezeigt, auf den ich gehofft hatte. Ich schätze (nachdem, was ich gesehen habe), dass unser Nachfolger auf Wii U ein Stückchen besser wird.

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 19:54 von joietyfull64

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Das hofft jeder. Aber wer weis... Kein Mario Kart kommt an Mario Kart Double Dash heran, also muss auch New Super MArio Beos. U nicht unbedigt besser werden, als New Super Mario Bros. Wii sein, aber ich hoffe, dass das doch sein wird ;)

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 20:30 von MarioKartDS-Master

"Kein Mario Kart kommt an Mario Kart Double Dash heran"

Super, dass man noch mehr Leute trifft, die genauso denken wie ich XD. Möglicherweise hast du Recht mit New Super Mario Bros. Wii.

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 17:38 von joietyfull64

Nun gut Double Dash ist sehr gut und ist meiner Meinung nach gleich gut wie Mario Kart Wii.

Ich würde Mario Bros Wii 9,8 Punkte geben von 10

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 12:32 von gelöschter User

Mario Kart Duoble Dash ist besser als MArio Kart Wii!

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 12:41 von MarioKartDS-Master

Das ist deine Meinung,Meinungen sind verschieden also.Ich hab ja net gesagt Double Dash ist schlechter als Wii,sie sind gleich gut

Antwort #8, 18. Juli 2012 um 13:15 von gelöschter User

Ich gebe dem ganzen echt eine 10000000 ! Das Spiel finde ich echt so genial! Man kan das ganze abenteuer auch zu 4 Spielen.Der Sound ist gut.Grafik SUPER an die Steuerung gewöhnt man sich sehr leicht,man kan waagerecht und mit Nunchuck spielen also echt Klasse Spiel ,meine Lieblings Spiel der Mario reihe!

Antwort #9, 29. Dezember 2012 um 00:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)