hielfe wegen me3! (Mass Effect 3)

hallo,


ich wollte mass effect 3 auf wahnsinnig spielen und da mit kommen auch schon meine 3 fragen:

1.kann ich auch auf erzählung wahnsinnig spielen,und immer noch den erfolg kriege das spiel auf wahnsinnig abzuschließen oder nicht?

2.mir hat jemand gesagt wen ich mein me3 charakter in ein neues spiel impotire dan hätte ich,alle waffen noch,das die romanze noch da ist und ich mir eine ander klasse wählen kann.Aber als ich es gemacht habe hatte ich nur die waffen one mods und meine klasse konnte ich auch nicht verändern wiso?

3.und das ist jetzt auch die letze frage:hat jemand ein parr tipps wie ich das spiel auf wahnsinnig schaffe?z.b welche klasse,waffen,kräfte und taktik!



schonn mal danke in voraus!

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 11:01 von bano

7 Antworten

1. Nein auf Erzählung ist der Härtegrad fest eingestellt. Aber auf RPG ist es nicht so schwer wie du glaubst.

2. Wenn du den Import nutzt erhälst du nur spezielle Boni wie mehr Erfahrung, deinen alten Stand der Moralpunkte oder auch deine Waffen(nur als Beispiel). Den Rest musst du dir selbst wiederholen.

3. Die besten Klassen dafür sind der Wächter oder der Techniker, für weiteres solltest du mal in diese erst kürzllich gestellte Frage sehen oder in den Kurztipps nachschauen da es ebenfalls 2 Threads dazu gibt.
http://www.spieletipps.de/ps3/mass-effect-3/fra...

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 15:34 von watchmen

danke,

ich werden woll als wächter machen und meinen me2 chrakter impotiren
der ist ja schon auf levl 29 das werde ich es Schafen.

nochmal danke.:-]

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 16:05 von bano

Ich Rate dir Spiel das Spiel einmal mit einem Wächter durch dann ein weiteres mal mit dem selben Charakter holl dir die Fähigkeit verteidigungsmatrix.
Die mattock auf 10 skill den Warp, stell deine Panzerung auf Waffenschaden, und in Liaras Zimmer an der Maschine die Verbesserungen auf Waffenschaden, und nimm auf die Missionen Ashley und Garrus mit beide mit widow und mattock,
Nimm selber die mattock auch mit die Clamore und die Paladin.

So habe ich es gemacht und hat sehr gut geklappt, musst nur eben die tech Panzerung und die verteidigungsmatrix beides anhaben.

Viel Glück
MfG NALCKOS

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 23:24 von Nalckos

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
danke für den tipp ich hätte da noch 2 fragen:

1.meinste die black widow oder die nomale widow?

2.und dan noch wegen den N7 missionen die von cerberus wen die kommen kann ich den von einfach auf wahnsinnig schtelen um den erfolg,,Standhaft''zur kriegen,dan muss ich bei nesten mal nicht die missionen machen und kann mich auf die hauptmissionen konzentrieren.

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 10:13 von bano

Die normale widow kannst allerdings auch die Javlin mit nehmen.
Ich Rate dir auch den Warp gut zu Skillen und bei deinen teamkameraden nur auf Schaden zu gehen und die Gegner zu schwächen.
Es ist echt hart habe die letzte Mission selber gerade erst jetzt gemacht und Pass auf die Banshees auf^^
Die Raketen zu verteidigen ist kein Spaß mehr -.-

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 01:47 von Nalckos

ok,danke noch für deine hielfe!

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 13:17 von bano

Kein Ding helfe gerne

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 20:01 von Nalckos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)