werwolf dasein beenden klappt nicht -_- (Skyrim)

Ich bin jetzt mit einem schluchtweiher hexenkopf nach ysgramors grab gereist und stehe nun vor der flamme. Des herolds
Wenn ich draufklicke passsiert aber nichts -.-
Kann mir jmd helfen?

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 12:36 von rapper_10

7 Antworten

komisch bei mir hat es geklappt und dann musste ich gegen dem wolf kämpfen wie bei kodlak

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 13:21 von chigi

ich hatte vorher abgespeichert weil ichs eig. nur mal probiern wollte wie es so ist ein vampir zu sein.

und damit ich es dann wenn dawnguard raus kommt machen kann um vampir lord zu bekommen.

oder wird die werwolf "krankheit" automatisch geheilt wenn man später vampirlord bekommen will?

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 13:38 von rapper_10

warum will jemand sein werwolf dasein beenden? man muss es ja nicht einsetzen! noch dazu kann man es dann nie wieder bekommen!
des lohnt sich nur falls du vampir werden willst. aber vampire sind meiner meinung nach zu nix zu gebrauchen

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 13:38 von DerImperator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
vampire sind in dawnguard besser las mom
dafür kann ich es verstehen ich glaube aber das ist im skyrim hauptmenü und kann ich sag kann muss aber nicht mit der skyrim story zu tun haben

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 13:41 von chigi

ich gebe mein werwolf dasein nicht auf^^
ich will wenn das dlc raus kommt mein spielstand splitten, um auf dem einen vampirlord zu werden und auf dem anderen als werwolf weiterspielen

doch um vampirlord zu werden müsste die werwolf "krankheit" erstmal weggehn.
ich hoffe das sie automatisch weggeht wenn ich mich den vampiren in dawnguard anschließe -_-

vampire sind momentan viel schlechter, hast schon recht aber der vampirlord lässt alle nachteile wie heiße luft aussehen
*meiner meinung nach*

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 13:52 von rapper_10

Sicher ?

Jetzt is es ja so, dass du als Vampir verdammt anfällig für Feuer bist, und da man in Skyrim Drachen killen muss, von denen viele Feuer speien ...

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 14:38 von firefox22

ja O.O
wenn es mir nicht gefällt habe ich doch noch meinen anderen spielstand, der genau so weit,aber eben ein werwolf ist^^

ich kenne die nachteile und vorteile von vampirismus
und würde in dem dlc kein vampirlord drinn sein würde ich meinen spielstand auch nicht splitten.

und wegen dem feuer problem. ich habe Ressi was den nachteil nicht ausschaltet aber vermindert.

macht euch keine sorgen O.o
ich will nur wissen wie ich dann meine werwolf "krankheit" loswerde^^

Antwort #7, 15. Juni 2012 um 14:47 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)