Wie wurde das gemacht? (GT 5)

Ich frage mich wie man sowas macht? Wenn Ihr euch mal von diesen Photostreamvideos Teil 4 anguckt,(ganz oben rechts mit der silbernen Art Morisson Corvette)könnt Ihr nach 2.04Min.die blaue Cobra mit "zwei"Rennfahrern im Auto sehen.
Wie macht man so ein Foto zumal man ja immer nur alleine fährt? Wie entstehen solche Fotos die dann auch noch veröffentlicht werden? Habt Ihr eine Erklärung dafür?

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 13:26 von MadMaxV8

11 Antworten

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 13:29 von MadMaxV8

und wo nun ?

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 20:27 von Minigun02

da der beifahrer ein "gebetbuch" in der hand hat, ist dieses photo wohl bei einer rallye aufgenommen worden.

hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 21:06 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich glaub nicht das man mit der Cobra ne Rallye fährt!?

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 23:12 von MadMaxV8

Wo finde ich das :?

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 23:17 von Minigun02

Die Asphaltprüfungen müssten mit der Cobra gehen. Probieren geht über studieren, MadMaxV8.

Was suchst Du denn, Minigun02?

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 12:37 von rennverrueckter

Außerdem ziehlte meine Frage darauf ab,wie man es schafft ein Foto mit "zwei" Fahrern im Auto zu machen.Man sitzt doch immer alleine drin!?
Oder der B-Spec.Fahrer fährt alleine!
@rennverückter
Du gehörst doch schon zu den erfahrensten Antwortengebern auf dieser Seite.Du hättest es eigentlich erlesen müssen was ich meine und was mich verblüfft.Eigentlich müsste sich "jeder" die Frage stellen sobald er dieses Foto sieht!
@Minigun02
Ich hab es doch genau genug erklärt! Geh auf den Link,dann kommst Du auf eine You Tube Seite mit Photostreamvideos.Das Video was automatisch läuft hälst Du an,und klickst auf das oberste rechts mit der silbernen Art Morisson Corvette.Das foto kommt dann nach 2.04
Min.

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 13:55 von MadMaxV8

Ich Suchte die Stelle mit den 2 fahrern (:

Antwort #8, 16. Juni 2012 um 18:26 von Minigun02

Es wurde einfach die Toskana (Asphalt) Rallye bei der Spezial Veranstaltung mit der Cobra gestartet und hat eben so das Foto geschossen. Bei der Rallye hat man ja schließlich einen Copiloten der dir die Streckenanweisungen gibt.
Hab die Frage eigentlich ja gestern beantwortet aber Spieletipps meinte ja sie muss meine Antwort löschen lol.

Antwort #9, 16. Juni 2012 um 23:09 von Mclarenlover

Mclarenlover hat recht, bei den Rallyes sitzt ein Beifahrer mit im Auto, zumindest bei den Premiumfahrzeugen. Kannst beruhigt sein, MadMaxV8, Du siehst, rennverueckter hat die Frage und Deine Antwort richtig verstanden und entsprechend geantwortet...
;-)

Antwort #10, 17. Juni 2012 um 07:39 von rennverrueckter

Danke danke Leute für eure Interesse! Ich weiß das Mclarenlover Recht hat,ich habs nämlich ausprobiert! Hätte nicht geglaubt das man da zu zweit fährt. Aber mit der Ac Cobra funktioniert es nicht,die wird einem zu dahin gestellt,aber wahrscheinlich weil es sich um ein Standardmodell
handelt.

Thanks for all!

Antwort #11, 17. Juni 2012 um 13:33 von MadMaxV8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)