habe ein parr fragen (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

1.Was ist denn anders an der premium version
2.was kann ich mit denn waffen machen bitte auch erklären und kann man einen stuhl auch hinstellen
3.kann man mit der leiter einen helikopter machen wenn ja dann wie

Bitte um verständnis habe das spiel jetzt erst 1 stunde und verstehe das nicht so also bittte Hilfe wäre sehr nett.

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 16:24 von max212

11 Antworten

1. Es gibt keinen Unterschied.

2. Wenn du einen Superstar mit Hardcore Style genommen hast kannst du sehr viel mit Waffen machen normal schlagen mit Viereck oder eine Griffattacke ausführen mit dem Rechten Analogstick, Stühle kann man leider nicht aufstellen aber wenn dein Gegner auf dem Boden liegt und du einen Stuhl hast kannst du diesen mit X und einer Richtungstaste entweder in den Kopf oder in das Bein klemmen, Tische und Leitern sind aufstellbar, des weiteren ist es möglich zwei Tische aufeinander zu stapeln indem man mit einem Tisch zu einem aufgestellten geht und X drückt

3. Ja das geht aber nur mit einem Hardcore Style Superstar wenn du die Leiter in der Hand hast R3 drücken und dann der rechten Analogstick kreisen, um die Leiter runterzunehmen X drücken.

MFG Rated-RKO-1985

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 17:02 von Rated-RKO-1985

Danke du hast alles gesagt was ich hören wollte danke

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 17:12 von max212

1.premium?du meinst wohl platinum?da ist nix anders,das spiel ist genau gleich,nur die hülle ist bissel anders und wenn ein spiel,in der platinum hülle rauskommt,dann bedeutet dass das das spiel schon 10.000 mal verkauft wurde,so wie svr08 und auch viele andere spiele.
2.wenn du mit einem superstar spielst,der auf hardcore ist,dann kann man mit stuhl,leiter,tisch,... einen griff-move machen indem du die waffe hälst und dann beim gegner denn rechten analog stick in irgendeine richtung bewegst,in jede richtung macht der superstar einen anderen move,wenn dein gegner liegt dann kannst du während du denn stuhl hälst auch denn rechten stick bewegen und dann stellt dein superstar denn stuhl auf nimmt anlauf und springt mit hilfe des stuhles,das geht nur mit hardcore superstars,so wie sabu,sandman,tommy dreamer,jeff hardy,...geh unter optionen und dann auf tutorial movies und dann auf hardcire und schau dir dann denn film an,da wird alles erklärt,mit denn waffen.
3.ja,das geht man muss aber ein hardcore superstar haben und die leiter halten und dann R1 drücken und denn rechten stick rumdrehen.

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 17:15 von hardcorewrestler

Kein Problem

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 17:15 von Rated-RKO-1985

was ist ein helikopter mit der Leiter?

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 18:37 von flockn

wenn du den kopf in die leiter steckst
und dich dann drehst

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 20:25 von hardyboy1994

wie geht ein helikopter mit der leiter

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 10:19 von spongebobkillerkopf

wenn du ein hardcore wrestler bist und die leiter in der hand hast musst du einen der sticks reindrückenund im kreis bewegen(sorry weiß jetz nicht welcher stick es wahr)

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 13:07 von gelöschter User

wie geht ein helikopter mit der leiter
Antwort von spongebobkillerkopf am 16. Jul. 08 um 10:19




Wieder mal eine unnötige Frage. Gerade weiter oben steht die Antwort mehrmals darauf.

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 13:38 von Oraska

das hab ich doch erklärt wie helikopter mit der leiter geht!
schaut mal nach!

Antwort #10, 16. Juli 2008 um 22:06 von hardcorewrestler

sorry

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 10:32 von spongebobkillerkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)