Fehlermldung (Super Meat Boy)

Jedes mal, wenn ich Super Meat Boy ausführen will, kommt die Fehlermeldung:"An error has occured and a mini-dump (hehe) has been sent to Team Meat. We'llfix this ASAP. Sorry about this."
Wenn ich aber die .exe Datei als Administrator ausführe geht es einwandfrei.
DirectX hab ich schon geupdated und es funzt immer noch nicht. Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 13:53 von gelöschter User

7 Antworten

Ich habe das Problem auch gehabt. DirectX updaten brachte bei mir auch nichts. Ich habs dann gelöst indem in ne neue Version von Microsoft Visual C++ installiert habe. Außerdem probier mal unter den Steam Startoptionen -lowdetail und -windowed

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 15:32 von elJuxx

Ich hab das Spiel nicht von Steam sondern von HumbleBundl.com

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 18:11 von gelöschter User

Aber dir wurde doch dann ein gift code für steam zugeschickt oder täusche ich mich da?

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 18:25 von elJuxx

Dieses Video zu Super Meat Boy schon gesehen?
Nein ich hab einfach nur ein Setup runtergladen von der Seite.
The Humble Indie Bundle V oder so hieß die Aktion

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 18:29 von gelöschter User

hast du jetzt schon mal aber das mit der neuen version von visual c++ probiert?

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 18:47 von elJuxx

Naja ich hab mir das Setup runtergeladen und ausgeführt, dann ist da gstanden ich kann es entweder deinstallieren oder reparieren (neu installieren), da hab ich dann reparieren versucht, aber es hat danach noch immer nicht funktioniert.
Das Setup is übrigens für die 2010 Version, hab keine neuere gefunden.

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 19:11 von gelöschter User

Sorry, dann kann ich dir auch nicht helfen. :(

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 12:19 von elJuxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Meat Boy

Super Meat Boy

Super Meat Boy spieletipps meint: Minimalistisches Hüpfspiel mit vielen Levels und hohem Suchtfaktor. Schnell kommt das "Ein Versuch noch"-Gefühl auf.
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Meat Boy (Übersicht)