24 mann? (BF 3)

1.wollte es mir für die PS3 auch holen vieleicht tipps wo am günstigsten ohne Erweiterungen weil ich mir direkt premium holen würde
2.Ich wollte nur fragen wie ist das so auf sehr großen karten(z.B. Caspian Border oder kharg island) mit 24 Spielern ist das nicht dann ein bisschen leer weil ich als pc'ler die ja mit 64 Leute spielen hört sich das so an,ich spiele zwar BFBC2 grad an der PS3 aber da sind die karten auch viel kleiner.

Danke für die kommenden Antworten

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 14:04 von Pat00013

2 Antworten

spiel doch einfach mal statt conquest large nur conquest da spielt ihr ja auch mit 24 spielern :D die maps sind dann etwa kleiner bzw haben weniger flaggen

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 14:08 von NB-CITY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
jaa das ist das einzig wirklich störende kriterium an bf für ps3.wenn du auf dem Pc genauso gerne zockst und auch einen guten hast der das game auf den bildschirm bringt würd ich dir das dafür empfehlen.

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 20:48 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)